SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

@Albi

Bei SLAYER ist aber die Gesamtheit das Entscheidende. Nicht nur die Musik, auch und grade die Atmosphäre rundherum, speziell die Lichtshow. Auf einem Open Air haste das natürlich nicht bzw. nur stark eingeschränkt.

Wer einmal "Hell awaits" live in einer kleineren Halle gesehen hat weiß was ich meine.

;)
 
Mir deucht du verstehst SLAYER nicht zu 100%.
oh doch ich denke schon!
Erste 5 Alben absolut top:top:
Der Rest vollkommen uninteressant und härteste Band der Welt ist absoluter Witz! Egal auch wie düster die Lichtshow dazu ist, weil Bandimage auch nicht besonders hart ist!
Neurosis z.B. sind deutlich härter, auch heute noch!!! Nur um einen gemeinsamen Nenner zu nennen;)
 
ich brauch bloß z.B. an das Napalm Death Konzert von vor paar Wochen zurückdenken... pulverisiert jeden auch noch so geilen Slayer Song (und ja ich finde viele Slayersongs sehr geil... wink zu erste 5 Alben) zu Staub!!!
 
Zurück
Oben Unten