SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Heut wurde ja ein (Teil-?) Support von Slayer in Balingen bekanntgegeben....
- Alien Weaponry (wer????) und
- Anthrax (nicht schon..
smiley_emoticons_frown.gif

Da bleib ich lieber zuhause.....
 
Alien Weaponry habe ich vor einiger Zeit mit Nervosa gesehen. Im kleinen Club. Da waren die ganz gut aber vor Slayer-Abschiedsshow erwarte ich schon etwas anderes als eine junge Newcomerband. Aber egal, bin eh nicht dabei. :D
 
Die restlichen Tourshirts von 2018 (nicht alle Größen je Motiv) gibt es jetzt als "Vorbestellung" für 17EUR bei Nuclear Blast.
Leider zum Teil noch ohne Motivbild

Jau, hab vor einigen Wochen meins bestellt aber noch nicht bekommen. Bin mal gespannt obs wirklich kommt... Wollte die horrenden Preise auf der Tour nicht zahlen.
 
zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer xxx Tickets erworben:

03.08.2019 18:30 Uhr
Slayer in BALINGEN,
Messegelände Balingen - Open Air

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:

03.08.2019 20:00 Uhr
Slayer in STUTTGART,
Hanns-Martin-Schleyer-Halle


Die von Ihnen gebuchten Karten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit.
 
zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer xxx Tickets erworben:

03.08.2019 18:30 Uhr
Slayer in BALINGEN,
Messegelände Balingen - Open Air

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:

03.08.2019 20:00 Uhr
Slayer in STUTTGART,
Hanns-Martin-Schleyer-Halle


Die von Ihnen gebuchten Karten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit.


Im August in der Halle ? :thumbsdown:
 
Also ich hab wegen der Verlegung extrem gemischte Gefühle.

Einerseits killen SLAYER in ner Halle einfach wesentlich besser als Open Air. Oft genug erlebt, für mich eindeutiger Fakt.

Andererseits rechnete ich bei der Ankündigung "letztes Open Air in Deutschland in Balingen" mit ordentlich vielen hochwertigen Vorgruppen,
ev. exklusiven Auftritten usw.
Und da ist die jetzige Ankündigung ne Abartige Enttäuschung. Anthrax und Alien Weraponery, Beginn 20.00 Uhr?
Da war ja das Billing letztes Jahr wesentlich besser und genauso teuer. Irgendwie stinkt das brutal nach Abzocke.

Naja, Karten hab ich eh schon für mich und mehrere Kumpels (wir wollten da ein WE bei nem Kumpel in der Nähe von Balingen draus machen),
inzwischen wärs mir lieber ich hätte mir den Rotz geklemmt und mir stattdessen Karten für Bodycount in Köln gekauft.
Ich finds Scheisse wie das gerade so läuft, hinterlässt nen miesen Geschmack bei mir.
 
Die Tage hatte ich noch überlegt für das Konzert eine Karte zu kaufen, aber so klemm ich mir das.
 
Andererseits rechnete ich bei der Ankündigung "letztes Open Air in Deutschland in Balingen" mit ordentlich vielen hochwertigen Vorgruppen,
ev. exklusiven Auftritten usw.
Und da ist die jetzige Ankündigung ne Abartige Enttäuschung. Anthrax und Alien Weraponery, Beginn 20.00 Uhr?
Da war ja das Billing letztes Jahr wesentlich besser und genauso teuer. Irgendwie stinkt das brutal nach Abzocke.
Ja, sehe ich leider ähnlich. Habe mit Vorfreude Tickets für ein 1-Tages-Festival geordert und bekomme jetzt einen normalen Hallenevent. Chance verschenkt mit einem gigantischen Abschied das Gelände abzureißen und mit einem Donnerhall abzutreten.

Egal. Es sind trotzdem Slayer.
 
jetzt mal abwarten, was da noch kommt. Mir ist v.a. wichtig, dass die Herren ne abgeänderte Setlist präsentieren und z.B. "Cult" wieder mitreinnehmen und ein paar Uralt-Klassiker.
Ansosnten, yepp, in der Halle killen sie wesentlich mehr!
 
Jo. Richtig. Ois abhängig von der Setlist.
Ich verstehe in diesem Fall wirklich nicht, warum Slayer sich einfach mal sagen: "Ok, lasst uns doch einfach die komplette Decade of Aggression durchspielen. Da wird keiner von denFans motzen. Und im Vorprogramm nehmen wir halt wieder Anthrax mit. Und noch so eine Trottelband. Egal. Interessiert doch sowieso keinen !"
 
Zurück
Oben Unten