SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von perkele, 8. Mai 2018.

1. Warmaster 666

Warmaster 666 Deaf Dealer

Zufällig auch Ibis City Leipzig in der Reichsstrasse?

2. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Nein, leider woanders. Sind genau entgegengesetzt westlich wo untergekommen.

3. Warmaster 666

Schade, sonst hätte man im Pub gegenüber ein paar Gläser Milch vernichten können.

4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Fragen wegen Schlafplatz wolltest du wohl nicht?;)

5. Musti

Naja, vier Leute wären etwas viel. ^^

6. Albi

Das stimmt allerdings:D

7. Musti

Aftershow in der Zwille? ;)

8. Albi

Das Ding ist, ich habe Spätschicht:D
    Ich dachte ja nur, dass du vllt hättest fragen wollen:D
    Ich muss bis 23:30 arbeiten und bis ich am Kreuz wäre, falls überhaupt noch Bahnen da hinfahren um die Uhrzeit, wäre weit nach Mitternacht. Und zurück müsste ich dann wieder mitm Taxi fahren und das ist mir ehrlich gesagt dann doch für ne Stunde Kneipe zu teuer und aufwendig;)

9. Musti

Gibts ne Möglichkeit, bei der Arena noch wo einzureiten?

10. Albi

vllt hat die Löwen-Tanke in der Jahnallee noch auf. Da war ich mitm @Supergroby666 nachm Metallicakonzert. Ist ca. 1km von der Arena entfernt. Ist aber keine Kneipe sondern nur ein Späti. Aber die schenken z.B. auch Schnaps in Gläser etc... aus.
    Mit Kneipen kenn ich mich in dem Viertel null aus.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  11. Musti

Ach naja wir finden schon irgendwas, falls wer bis dahin nicht schon vollgetankt haben. :D

Albi gefällt das.
  12. Albi

eben;)

13. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Hm, hatte den Termin gar nicht mehr im Kopf.
    Hab jetzt gesehen, der ist ja schon kommenden Donnerstag [​IMG].
    Zufällig hab ich nächste Woche Überstunden frei und treib mich in Bayern rum.
    Wären von dort ca. 300km nach Leipzig.
    Glaub eher nicht, falls es mich aber spontan doch überkommen sollte, Tickets dürften kein Problem sein, oder?

14. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Wollte ursprünglich nach Balingen/ Stuttgart, aber da die Setlist fast die gleiche ist, die Vorbands sinnlos sind, lass ich es lieber bleiben und investiere das Geld in was besseres. Schade.

TwistOfFate und Wing_of_Gloria gefällt das.
  15. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Wie leicht du zu überreden bist :acute: :D

Musti gefällt das.
  16. Tom Pariah

Tom Pariah Deaf Dealer

Wenn es Innenraum ist würde ich Dir das Ticket abkaufen, um Dich von Deinem Leid zu erlösen.

17. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Hab sie gestern bei rock im park gesehen. War subba wie immer.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  18. Musti

Tickets sind kein Problem. Komm rüber, ich hab gehört in Leipzig gäbs nen guten Angelladen. :D

19. Musti

Morgen gehts ein allerletztes Mal zu meiner großen Jugendliebe Slayer. Bin ja schon ein wenig traurig gestimmt.

20. Warmaster 666

Geht mir auch so. Neben Maiden meine grosse Metal-Liebe seit ich sie damals mit Hell Awaits entdeckt habe. Das war ein paar Mobate vor dem Release von RIB. Leider nur 8x live gesehen. Und gemischte Erinnerungen an ein Treffen mit Tom. Musikalisch waren sie bis bei zwei Alben immer oben auf. Aber morgen nochmals live... Macht es gut, Slayer.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.