SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Ein paar Zeilen zum gestrigen Abend:

- Am Parkplatz ins Gespräch mit einer Gruppe aus Heilbronn (die allesamt nur Slayer, Metallica und Maiden kennen) und zwei Jungs aus Plauen (echte Metaller) Bierchen getrunken und dabei von den Plauenern noch einige persönliche Anekdoten zum Metal in der DDR erfahren. Sehr interessant.
- Mit einem Kodex-Patch auf der Kutte ist man auf einem Slayer Konzert ein Alien, immerhin konnte ich einige Neugierige aufklären und missionieren.
- Ich präzisiere: mit einer Kutte war man auf diesem Slayer Konzert generell ein Alien
- Der Bändchen-Zinnober war mitunter etwas lächerlich, einen haben sie auch während des Applauses nach der Show vorne nicht mehr reingelassen, dabei wollte er nur zu den Kumpels.
- Fotos und Filme sende man mir per PN zu, ich hatte leider keine Zeit welche zu machen.
- Setlist war grandios, die Band gut, aber sehr routiniert, der Sound mies, aber noch erträglich.
- Ich habe am Ende ganz viele Tränen verdrückt, vor allem als Tom dann zum Abschied leise „Tschuss“ gesagt hat.
 
- Mit einem Kodex-Patch auf der Kutte ist man auf einem Slayer Konzert ein Alien, immerhin konnte ich einige Neugierige aufklären und missionieren.
mit einem Midnight-Shirt (das gefühlt ständig beglotzt wurde, kann aber auch nur Einbildung sein) und dem Ultha-Shirt (1. LP) meines Kumpels ebenso;)

- der Sound mies, aber noch erträglich.
du hast eine hohe Toleranz wenn mies noch erträglich ist;)
 
Zurück
Oben Unten