Slayer

Habe mal wieder ein paar alte VHS-Schätzchen auf meinen YouTube-Channel hochgeladen, diese Woche ist Slayer dran:

Anhang anzeigen 180604


https://www.youtube.com/channel/UCKKDAlFn7VWOUIVudvlBV_g/feed

Viel Spaß beim Anschauen

U.a. München/Rudi-Sedlmayr-Halle 16.11.1991 (Audience-Recording, Qualität so lala, aber komplettes Konzert), siehe unten. Hier im Forum gibt's doch bestimmt Leute, die damals dort waren, oder?

megatolle sache! danke! :)
 
Und sein Image als Unsympath hat er damit wie er sich dort äußert auch schwer demoliert. Damit sollte dem Dümmsten klar sein dass das Show war. :D
Obwohl er die Show immer nach Kräften aufrecht erhalten hat ;)
Ist aber auch richtig so. Bei einer Band, die für musikalische Aggression steht, reicht ein einzelner Knuddelbär-Musiker absolut aus :D
 
Obwohl er die Show immer nach Kräften aufrecht erhalten hat ;)
The Show must go on. :D

Ist aber auch richtig so. Bei einer Band, die für musikalische Aggression steht, reicht ein einzelner Knuddelbär-Musiker absolut aus :D
Ganz genau! Slayer ist eben ein Gesamtkonzept. Hätten alle auf voll sympathisch gemacht von Anfang an hätte es auch nicht gepasst. Man stelle sich vor, Schwiegermutters Lieblinge und solche Musik!?!
Wären sie dermaßen erfolgreich geworden? Sicher nicht.
 
Der einzigen Scheibe, der ich heute keine große Bedeutung mehr zugestehen würde, ist die "Black Metal"
h050.gif
Der hab ich dermaßen große Bedeutung zugestanden dass ich sie bekifft doppelt bestellt hab versehentlich. :D
 
Ah Kerry King. Der Mann, dessen Musikgeschmack - sieht man auf die Liste - irgendwo in den 80ern bereits wieder aufhört. Na sowas.
 
Ah Kerry King. Der Mann, dessen Musikgeschmack - sieht man auf die Liste - irgendwo in den 80ern bereits wieder aufhört. Na sowas.
Dann schau nochmal genauer hin, zB bei seinen Aussagen zu Exodus.
Und ne Top 10 sieht doch sicher bei vielen Leuten so aus, die in den Achtzigern schon dabei waren. Jugenderinnerungen, Einflüsse etc.
Wenn man sich außerdem mal anschaut, mit wem Slayer im Laufe der Jahre so auf Tour waren, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er das alles kacke fand. Toursupport hin oder her.
 
Zurück
Oben Unten