Slayer

Sehr geschmackvolle Lsite. Der einzigen Scheibe, der ich heute keine große Bedeutung mehr zugestehen würde, ist die "Black Metal"
Ohne diese Scheibe (und den Vorgänger) hätte es Thrash, Black und Death Metal in der heutigen Form so nie gegeben.
Ich denke, dass die - Achtung! Große, aber durchaus ernstgemeinte Worte - musikgeschichtliche und damit kulturelle Bedeutung dieser Scheibe gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.
 
Hehe, auf mich ist schon Verlass. :) Man kann sich drauf verlassen dass ich Konfrontationen soweit möglich ausm Weg gehe. Und wenn ich den Thread hoch hole einfach nur um Slayer zu huldigen kommt sicher wieder irgendein *beliebige schwere Beleidigung einsetzen* um die Ecke und kommt mir deswegen blöd. Wieso auch immer. Aber gut, wenn ich schon mal dabei bin, beste Metal-Band wo gibt. Alle Alben 10/10. Keine andere Thrash-Band prügelt mich so durch die Wand. Slayer = Thrash-Thron. :verehr:

Hört mehr Slayer, kauft euch das Comic, hört noch mehr Slayer, lest das Comic und lest es nochmal. :D Und wenn irgendeiner Null das jetzt nicht passt, meine Adresse gibts per PM. Und dann gibts aufs Maul.
h035.gif
:D
 
Wenn schon auf @Fleischer667 kein Verlass ist, muss ich den Thread mit mehrwertfreien Huldigungen nach oben holen.

Hier läuft gerade "World Painted Blood" und verteidigt wieder mal seinen 5. Platz aller Slayer-Studioalben.
Ich mag die, trotz des schlechten Sounds.
Du tust @Fleischer667 Unrecht. Er war damit beschäftigt, die Slayer-Flagge im Sodom-Thread zu hissen und damit neues Territorium zu erobern ;)
 
Ich muss sagen, mittlerweile schaue ich gar nicht mehr in den Slayer-Thread, um etwas interessantes über die Band zu lesen. Vielmehr sind es die unterhaltsamen Anekdoten vom Fleischer und Herrn Shredmaster, die mich jedes Mal aufs Neue entzücken. :feierei:
 
So geil ich SLAYER auch finde, meine Thrash-Lieblinge sind und bleiben aber SODOM.

Nichtsdestotrotz gehört SLAYER für mich zu den 3 besten Thrash-Bands überhaupt (METALLICA zähle ich da nicht dazu, dafür hat sich ihr Stil im Laufe der Zeit zu sehr verändert) und es gab und gibt keine andere Band die so abgrundtief böse klingt wie SLAYER.

@Angelraper

Ich finde des Sound von "World Painted Blood" eigentlich gar nicht so übel, dieser furztrockene, reduzierte Klang passt aus meiner Sicht wie der Arsch auf den Eimer.
 
Sag mal, @Eddieson, haste das Comic schon gelesen zwecks der Texte bestehend aus Songzeilen ja/nein? Du hast das auf englisch, oder? Ich habs ja auf deutsch. Evtl. wäre englisch sinnvoller gewesen bezügl. des Songtext-Bezuges. Klar nicht das komplette Comic aus Songschnippseln aber evtl. auf englisch mehr wie auf deutsch wegen Übersetzungsproblemen. Kennt man ja. Nochmal kaufen würde ich es nicht aber interessieren tuts mich schon.
 
Sag mal, @Eddieson, haste das Comic schon gelesen zwecks der Texte bestehend aus Songzeilen ja/nein? Du hast das auf englisch, oder? Ich habs ja auf deutsch. Evtl. wäre englisch sinnvoller gewesen bezügl. des Songtext-Bezuges. Klar nicht das komplette Comic aus Songschnippseln aber evtl. auf englisch mehr wie auf deutsch wegen Übersetzungsproblemen. Kennt man ja. Nochmal kaufen würde ich es nicht aber interessieren tuts mich schon.
Es ist meine Mischung aus Slayer-Texten und fiktiven Texten. Hier zum Beispiel. Der obere Teil ist ein normaler Dialog, der untere Teil stammt aber aus Slayer-Texten.

1525166298957-1615222482.jpg
 
Irgendeinen Collector hatten wir schon im Forum. Weiß aber nicht mehr welchen. Denke nicht dass der es war. Hab schon Death und Maiden in brutal gesehen. Der an den ich grad dachte war glaub ich nochmal ein anderer. Alles total geile Sammlungen.
Danke für den Link!
 
Da gibt es ja auch einen Venom Collector...
Genau! Der wars an den ich gedacht hatte. Hab ich mir vor ein, zwei Wochen angeschaut, glaub ich.

Verstehen tu ich das nicht...Ich hol mir lieber 50 verschiedene Alben statt eines in 50 unterschiedlichen Versionen aber wer's braucht :)
So auch hier. Hab auch das ein oder andere mehrfach aber mach ich nicht mehr. Steht ja eh nur rum. Trotzdem finde ich sowas voll cool anzuschauen. Die eine Maiden-Sammlung war mit Bildern von dem seinem Keller. Leider hab ich den Link nicht mehr. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten