Slayer

Mein letztes Konzert von Slayer liegt auch schon wieder 18 Jahre zurück. Hatte so gehofft,dass sie vielleicht nach Frankfurt oder Stuttgart kommen. Soll halt nicht sein. Und für was zum Teufel brauch ich 3 Vorbands. So ein Rotz. Da lob ich mir Manowar. Die kommen ohne den ganzen Firlefanz auf die Bühne und blasen dich einfach weg. Kann aber auch daran liegen, dass bei denen niemand mehr als Vorband auftreten mag. :D
Die Setlist überzeugt mich leider auch nicht und das für eine Abschiedstour. Sollten sich mal an der "Epitaph Farewell-Tour" von Judas Priest ein Beispiel nehmen. Über 2 Stunden Spieldauer und Songs aus allen Dekaden.
Aber ich kenn mich ja. Abschiedstour und so. Im Endeffekt hol ich mir dann doch ein Ticket. :hmmja:
 
Ich finde dieser Song zeigt immer besonders gut, warum Dave Lombardo eigentlich unersetzlich ist. Der Doublebass-Einsatz ist eins der wichtigsten Elemente des Songs. Ich weiß nicht, ob Paul das gar nicht spielt oder nur total leise, aber bei Dave hat da immer die ganze Halle gewackelt. Es hätte mich wirklich gefreut, ihn auf der Abschiedstour noch einmal zu sehen :hmmja:
 
Da mich das Vorprogramm Null interessiert, bin ich nicht bereit diesen Preis zu zahlen.

Bin mal gespannt, wie es nun bei Exodus weiter gehen wird. Gary zurück und Kragen wieder raus.
 
Slayer hab ich zuletzt 1999 live gesehen. 1994 war ich ebenfalls, eines der geilsten Konzerte, auf denen ich je war. Seitdem leider nie mehr, auch weil mich die neuen Alben (seit Seasons...) nie so recht interessiert haben. Die Abschiedstour hätte ich trotzdem gerne mitgenommen, aber: a) die Vorbands finde ich gänzlich uninteressant. b) Der Preis ist unverschämt (sagt einer, der für Metallica 120€ gelöhnt hat...). Und c) die Olympiahalle in München ist für ein Slayer-Konzert eine komplett ungeeignete Location und auf eine noch weitere Anreise hab ich keine Lust.
 
die Olympiahalle in München ist für ein Slayer-Konzert eine komplett ungeeignete Location und auf eine noch weitere Anreise hab ich keine Lust.
Das mit der Halle wußte ich nicht aber mir reichen eh schon die Preise (Gesamtkosten) um nicht hinzugehen. Und für Metallica.... würde ich etwa die Hälfte zahlen wie für Slayer. Also höchstens.
 
Wird ja immer billiger. Wo ist denn der Preis jetzt her? Was bin ich froh daß ich nicht im Fanclub bin mit incl. Vorab-Ticket. Für die hat das 100+ € gekostet. Scheint sich voll zu lohnen in 'nem Fanclub zu sein. Egal. Sobald der Preis auf 40 € steht kauf ich mir vielleicht auch 'ne Karte. Da die München-Location scheints scheiße ist weitere Anfahrt, höhere Fahrtkosten. Hotel, Verpflegung.... Da kommt was zusammen. Jo, mehr als 40 € darf da die Karte nicht kosten. Najaaaa, und die Vorbands interessieren mich live genau gar nicht. Ergo für Slayer alleine..... hunderte € ausgeben für Smart-Telefon-Terror und das Geschrei der Fans.... da hör ich lieber die Alben + gebe 100e € für die Erstauflagen aus auf die mich der Herr @Engel Of Death :feierei: heiß gemacht hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ja immer billiger. Wo ist denn der Preis jetzt her? Was bin ich froh daß ich nicht im Fanclub bin mit incl. Vorab-Ticket. Für die hat das 100+ € gekostet. Scheint sich voll zu lohnen in 'nem Fanclub zu sein. Egal. Sobald der Preis auf 40 € steht kauf ich mir vielleicht auch 'ne Karte. Da die München-Location scheints scheiße ist weitere Anfahrt, höhere Fahrtkosten. Hotel, Verpflegung.... Da kommt was zusammen. Jo, mehr als 40 € darf da die Karte nicht kosten. Najaaaa, und die Vorbands interessieren mich live genau gar nicht. Ergo für Slayer alleine..... hunderte € ausgeben für Smart-Telefon-Terror und das Geschrei der Fans.... da hör ich lieber die Alben + gebe 100te € für die Erstauflagen aus auf die mich der Herr @Engel Of Death :feierei: heiß gemacht hat. :)


Schau bei Eventim.
 
Zurück
Oben Unten