Slayer

hoffentlich ist das alles ein übersetzungsfehler bzw hoffentlich kommts falsch rüber. das liest sich ja echt völlig gefühlslos
 
Hier läuft gerade die Live Intrusion, und ich werde ein wenig nostalgisch. Auf der Divine InTourvention habe ich Slayer das erste Mal gesehen.
:) mir geht es gerade EXAKT genauso - als hätten wir uns abgesprochen:). Habe gestern Nachmittag nach mehrtägiger Beobachtung das Tour-Plakat der 94er Divine InTourvention bei ebay erstanden -sieht so aus, ist aber das vom Bremer Aladin: https://www.ebay.de/itm/Tour-Poster...780581?hash=item3d66cdfc65:g:8PYAAOSw62VZx54h
Das Album Cover lädt förmlich zur großformatigen Verwendung ein. Kostet mich zwar 25 Mäuse, aber es wird sich gerahmt super neben dem 2006er Tour-Plakat machen:jubel:
Beim Divine Intervention-Shirt habe ich @Fleischer667 den Vortritt gelassen, da ich erstmal mein neues You Against You-Shirt durch die Gegend tragen möchte. Und mein alter Fetzen von 94 tut zumindest noch als Schlafshirt.

Live Intrusion: bis auf das dämlich geschmacklose "Always Look On The Bright Site..."-Internmezzo ist es ein alles zerstörendes Live-Erlebnis.

Ich stimme Dir bzgl. Live-Alben von Metal-Bands absolut zu: sie sind häufig die gewollte Reproduktion der Studioaufnahme ohne jegliche Improvisation. Live In Overhausen ist aktuell so ein Fall, wo ich stark mit mir ringe, ob ich sie nun sehr mag oder sehr langweilig finden soll. Ich kann sie super runter hören, aber das kann ich mit den beiden dargebotenen Studioalben auch... Wenn ich dagegen an Rainbow oder Deep Purple-Liveaufnahmen denke... Da weiß man vorher nie, was man bekommt:D
 
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier der es im "Was läuft grad"-Thread nicht gesehen hat.

SLAYER - Aggressive Perfector [Live In Nürnberg, Germany. June 14th, 1985]
https://satanicmetaldestruction.bandcamp.com/album/aggressive-perfector-live-1985


a1100486534_16.jpg
 
Ich bin ja nun kein Moralapostel oder so, aber ich bin doch ein wenig verwirrt, dass eine Seite für den Download von Bootlegs Geld nimmt:

"Rare bootlegs from fans for fans. We raise money for new Occult Satanic Metal bands."

Haben die irgendwie den Segen der Bands, weiß man, an wen die Erlöse gehen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
Ich bin ja nun kein Moralapostel oder so, aber ich bin doch ein wenig verwirrt, dass eine Seite für den Download von Bootlegs Geld nimmt:

"Rare bootlegs from fans for fans. We raise money for new Occult Satanic Metal bands."

Haben die irgendwie den Segen der Bands, weiß man, an wen die Erlöse gehen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Das Geld geht natürlich an die neuen Occult Satanic Bands. Luzifer legt dann auch noch ein bisschen was drauf und los geht's!
Oder die Jungs sacken das Geld einfach ganz diabolisch selbst ein. New Occult Satanic Metal Bands heißt dann die Yacht.
 
Ich könnte auch mal bei Dave Carlo nachfragen, da würde ich eher eine ehrliche Antwort erwarten. ;)
Wenn die Antwort lautet: "Das kann ich dir nicht sagen, lieber Hugin, aber komm doch einfach mal zu uns auf die Yacht. Wir haben einen geilen Whirlpool!"
Dann bin ich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten