Slayer

Ach übrigens, heute kam mein

1138960_1441893604_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1138960/

hier an. Kommt in echt im Regal - vielmehr vor dem Regal - wesentlich cooler wie aufm Bild. :D:jubel:
Egal was man von dem Symbol an sich hält, das Teil ist fett. Und nicht nur die Nazis haben den Adler verwendet....
Was hast Du dafür bezahlt?
 
250 € incl. Porto. Von 'nem Fan, für 'nen Fan. Unbekannterweise. 1a neuwertiger Zustand und alles komplett. Absolut korrekt. :jubel:
War mein Wunschpreis und so hab ichs gefunden. Ich mein, 'nen Gewinn gönne ich echt mal jedem. So wie ich das auch mir gönne wenn ich meine Sammlung auflöse und nur noch SLAYER drin stehen lasse. :D
 
In unmittelbarer Nähe zu meinem stählernen Adler hängen diese beiden nicht alltäglichen Schätzeken (Foto vom Adler lasse ich weg, das liefert ja @Fleischer667 noch nach :)):

IMG_0003.jpg

IMG_0006.jpg

@wmann666: Du als Slayer-Lexikon weißt vielleicht, ob das obere Promo-Poster zur CI-Veröffentlich ein seltenes Exemplar ist? Habe das damals 2006 von einer Plakatwand n Duisburg "geliehen" und das Motiv seitdem nirgends mehr finden können...
 
Ich kenne das Promo Poster, glaube aber das es ein normales Promo Poster war das aufgrund der Aufregung über das Cover einfach selten verwendet wurde. Bin mir aber auch nicht 100% sicher
Ok. Zumindest kennt noch jemand außer mir das Poster-Motiv. Auf dem 94er Konzert in Bremen warst Du wahrscheinlich anwesend? Setlist.fm sagt Einstieg mit Raining Blood, 6 Songs von DI. Totale Zerstörung :verehr::verehr::verehr:
 
Ich hab das Motiv auch als Poster hier rumliegen, allerdings als Konzertposter für den 2007er Gig in Bremen.
Das Poster war noch 2006 für die Unholy Alliance Tour, unten sind auch die Tourdates für Oktober/November drauf. Ich war damals in Düsseldorf.
Magst Du mal ein Bild Deines Posters posten. Mich würde interessieren, wie es aussieht.
 
Das Poster war noch 2006 für die Unholy Alliance Tour, unten sind auch die Tourdates für Oktober/November drauf. Ich war damals in Düsseldorf.
Magst Du mal ein Bild Deines Posters posten. Mich würde interessieren, wie es aussieht.
Klar, mach ich gern. Muss aber schauen wo es nach unserem Umzug verstaut wurde. Ich begeb mich nachher mal auf die Suche.
 
Zurück
Oben Unten