Slayer

Türme wie bei nem KZ (darf man das schreiben???)

Nur wenn jemand oben drauf stand und ins Publikum geschossen hat, während es bis zum Tod durch Krankheit/Erschöpfung zur Arbeit gezwungen wird - nur so, damit der Vergleich passen würde.

Nix gegen Dich @-DMR-. Mir wird nur immer schlecht, wenn ich unpassende Vergleiche mit nem KZ oder dem Holocaust lese. Und nein, ich kann es leider nicht überlesen:hmmja:
 
Nur wenn jemand oben drauf stand und ins Publikum geschossen hat, während es bis zum Tod durch Krankheit/Erschöpfung zur Arbeit gezwungen wird - nur so, damit der Vergleich passen würde.
Nix gegen Dich @-DMR-. Mir wird nur immer schlecht, wenn ich unpassende Vergleiche mit nem KZ oder dem Holocaust lese. Und nein, ich kann es leider nicht überlesen:hmmja:

Das ist aus meiner Sicht jetzt übler Dünnpfiff von dir.
Als Beschreibung der Optik von nem Lichtmast mit Kuppel und obendrauf ner Art drehendem Suchscheinwerfer passt das glaube ich ziemlich, sonst hät ichs nicht geschrieben.
Das war also ein Vegleich der Optik und nicht der Nutzung (Satan sei Dank) ;).
 
Das ist aus meiner Sicht jetzt übler Dünnpfiff von dir.
Als Beschreibung der Optik von nem Lichtmast mit Kuppel und obendrauf ner Art drehendem Suchscheinwerfer passt das glaube ich ziemlich, sonst hät ichs nicht geschrieben.
Das war also ein Vegleich der Optik und nicht der Nutzung (Satan sei Dank) ;).

Das darfst Du sehen wie Du möchtest - übler Dünnpfiff ist normalerweise nicht das, womit meine Postings assoziiert werden:)
Wenn ein Vergleich auch ohne KZ möglich gewesen wäre, z.B. Leuchtturm oder Grenzturm, halte ich den von Dir gewählten für unglücklich. Da ich aber auch nicht beim Konzert anwesend war, kann ich es nicht beurteilen. Vielleicht sah es wirklich KZ-mäßig aus. Dann wäre zu hinterfragen, was Slayer zu dieser Bühnenoptik veranlasst hätte. Wäre, wäre Fahrradkette...

Nur bitte nicht falsch verstehen: ich wollte nicht Gutmensch-Polizei spielen oder Dich angreifen / anprangern. Du hast gefragt und aus dem Publikum kam eine Antwort. Mit dem nachträglichen Zusatz "Optik und nicht der Nutzung" hat sich das für mich aber auch erledigt:feierei:
 
hätte jetzt fast meinen Kaffee verschluckt :D

Passt erstaunlich gut zusammen.
Schön auch das Video...diese Slowmotion Aufnahmen mit dem heißen Sax unterlegt :)
Cool auch bei ca. 1:21 wenn plötzlich der Whamtyp mit ohhohohhoo einsteigt.
Herrlich...

Meine Lieblingscoverversion eines Slayersongs ist übrigens diese:
Hellsongs - Seasons In The Abyss
https://youtu.be/8LOarjz5EeY
 
Das ist mal 'n Statement:

293017_256192701166992_1644834387_n.jpg


35223978_1651499371636311_6058360166271680512_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du dem Typen ihm sein Tattoo? Das ist Kunst, Mann. Wer wird denn da von laienhaft sprechen? Ist Picasso laienhaft weil jeder 4-jährige im Kindergarten ähnliches fabriziert? :D Gestochen ist es jedenfalls alles andere als laienhaft.
 
Das finde ich jetzt auch nicht so optimal gelungen, also so vong der Realität her und so:

ultimate-slayer-tattoo-5109071.png
Ja, sieht halt irgendwie unfertig aus und die Proportionen sind schlecht. Hier trifft laienhaft auf jeden Fall zu. Aber auch hier, was kann der Tätowierer tun wenn der Kunde sich verschandeln will? Auf gute Ratschläge hören die wenigsten. :)
 
Das finde ich jetzt auch nicht so optimal gelungen, also so vong der Realität her und so:

ultimate-slayer-tattoo-5109071.png

Ja, sieht halt irgendwie unfertig aus und die Proportionen sind schlecht. Hier trifft laienhaft auf jeden Fall zu. Aber auch hier, was kann der Tätowierer tun wenn der Kunde sich verschandeln will? Auf gute Ratschläge hören die wenigsten. :)
Aber die Frisur hat man schon verdammt gut hinbekommen! :D
 
Ist es nicht schoen wenn es so Momente gibt an denen einem ALLES am Arsch vorbei geht und man einfach entspannen kann?


Frantic minds are terrified
Life lies in a grave
Silent death rides high above
On the wings of revelation
Multi death from chemicals
Arrogance has won
Annihilation must be swift
Destroy without destruction
 
Zurück
Oben Unten