Slayer

habe die letzten Wochen auch mal wieder ab und an in das eine oder andere Album reingehört. FUCKIN` SLAYER begleiten mich ja nun schon ziemlich lange und das eine oder andere Konzert mit den Jungs habe ich noch sehr gut in Erinnerung. obwohl mein letztes Konzert mit den Jungs schon etwas her ist (Big Four in Gelsenkirchen) und ich danach auch nicht wirklich Lust hatte auf FUCKIN` SLAYER Live, die Band wird mir doch sehr fehlen. sicherlich ist es jetzt nicht mehr das gleiche wie noch zu RIB Zeiten, aber dennoch haben die Jungs immer noch mein Blut in Wallung gebracht (hängt viel mit Tom zusammen, der schafft es an einem guten Tag den Papst in den Mosh Pit zu lotsen).

ich kann mich noch gut daran erinnern als ich die Band das erste Mal live erlebt habe und wie mein damaliger Kumpel (der überhaupt kein FUCKIN`SLAYER Fan war) geschockt reagiert hat. war die Reign In Blood Tour und der Opener war glaube ich Raining Blood (kann mich jetzt auch irren, bin da nicht mehr ganz so sicher). Tom gab den perfekten Annoucer und begleitete uns zum Tor der Hölle, Kerry zog uns dann tief hinein , Jeff fing dann sofort mit dem Foltern an und übergab uns an Dave...der erledigte den Rest. mein damaliger Freund hat den ganzen Heimweg kein Wort mehr mit mir geredet (wir haben auch nur Radio gehört:D). sein Cousin war auch mit dabei, fand es ebenfalls extrem geil und wollte unbedingt da bleiben um der Band ein Opfer dar zu bringen (der war zu dem Zeitpunkt schon weit über 20 Jahre alt).

doch doch, FUCKIN`SLAYER werden mir fehlen (zumal ich die letzten Alben alle sehr gut fand).
 
Zuletzt bearbeitet:
55 Jahre wäre er heute geworden. R.I.P.

jeff_hanneman_by_ihel-daxzql3.gif
 
Zurück
Oben Unten