Slayer

Ist hier eigentlich jemand im offiziellen Slayer Fanclub? Wenn man das so liest, scheint es so, als wäre alles, was man da bekommt nen popeliges Poster. Ist das echt so?
 
Gerade die News von Eventim bekommen, dass das Balinger Konzert nach Stuttgart verlegt wurde in die Hans-Martin-Slayer-Halle (oder so).

Weiß wer mehr? Schleppender VVK?

Bei ohnehin nur drei Bands ist mir Halle von der Lightshow her lieber, aber im August drinnen, puh.
 
Hat sich noch jemand hier dieses Teil in die Sammlung gestellt?

Slayer: At Dawn They Die! / 2-LP
1194976_1466883533_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1194976/
 
Bzgl der Tourshirts, bei es beim Nuclearblast zu bestellen gibt hab ich ne Mail bekommen:

Zitat:

"Hallo Slayer Fan,

da uns unser britischer Lieferant zum wiederholten Mal hat sitzen lassen, müssen wir Dir leider mitteilen, dass sich das Slayer Baphomet 2018 T-Shirt in M auf ENDE APRIL 2019 verschieben wird. Wir hoffen, dass dies die letzte Verschiebung sein wird."


Jau, mal guggn ob das shirt nochmal ankommt, haha.
 
Was ist denn da los?
Isn Bootleg! Die Arschlöcher (sorry) machen keinen Unterschied zwischen Bootlegs von regulären Alben und Live-Bootlegs die es nicht regulär gibt und voraussichtlich auch nie geben wird. Die von regulären Alben zu sperren, da bin ich voll bei. Wobei die natürlich weiter verkauft werden. Fällt eh den wenigsten auf bei der heutigen Qualität der Bootlegs. Dass man jetzt sehr viel schwerer an Live-Bootlegs kommt wegen der Scheiße finde ich voll fürn Arsch. Dazu wo es gedacht war bringt es gar nix und die die die Plattenfirmen eh nicht kratzen brauchen muss man jetzt über x Umwege kaufen und je nach dem wo man bestellt zwischen 10 und 26 € Porto zahlen. Geht sicher noch höher. Aus Deutschland wären es wohl immer noch 5 € oder so für Vinyl....
 
Zurück
Oben Unten