Slayer

Slayer sind für mich die beste Thrash Band aller Zeiten, aber nach dem Tod von Jeff und dem wohl endgültigen Ausstieg von Dave bin ich raus.
Die Meinung kann ich nachvollziehen, ging mir auch schon so
Slayer sind für mich die beste Thrash Band aller Zeiten, aber nach dem Tod von Jeff und dem wohl endgültigen Ausstieg von Dave bin ich raus.
Kann deine Einschätzung da natürlich nachvollziehen und hab das auch schon mehr als einmal gedacht, aber letztendlich sind Slayer selbst so für mich relevanter als 90% des restlichen Angebots und Live lässt mich nun mal niemand so austicken...aber wie ich schon beim Eingangsposting geschrieben habe....ich pendele da immer wieder hin und her
 
Hab auch keine großen Erwartungen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, besser so als andersrum.
 
Die Meinung kann ich nachvollziehen, ging mir auch schon so

Kann deine Einschätzung da natürlich nachvollziehen und hab das auch schon mehr als einmal gedacht, aber letztendlich sind Slayer selbst so für mich relevanter als 90% des restlichen Angebots und Live lässt mich nun mal niemand so austicken...aber wie ich schon beim Eingangsposting geschrieben habe....ich pendele da immer wieder hin und her


Kann dich ebenfalls verstehen, aber für mich hat besonders Jeff fast 80% der Band ausgemacht und es ist meiner Meinung nach nicht möglich diesen Mann zu ersetzen. Es gibt Bands da klappt das eben einfach nicht den Verlust des eigentlich wichtigsten Bandmitgliedes zu kompensieren und Slayer sind für mich eine davon.
 
Kann dich ebenfalls verstehen, aber für mich hat besonders Jeff fast 80% der Band ausgemacht und es ist meiner Meinung nach nicht möglich diesen Mann zu ersetzen. Es gibt Bands da klappt das eben einfach nicht den Verlust des eigentlich wichtigsten Bandmitgliedes zu kompensieren und Slayer sind für mich eine davon.
Da hast du auch völlig Recht, Jeff ist nicht ersetzbar, das steht außer Frage. Dennoch mag ich die Vorstellung Slayer noch aktiv zu sehen.....im Prinzip wird damit ja auch Jeffs Vermächtnis noch aktiv gehalten.....
 
Ach ja wo es hier gerade um Slayer geht und ich alle Alben mal wieder durchgehört habe...LISTENWAHN:

Show no mercy 9/10
Hell awaits 9,5/10
Reign in blood 10/10
South of Heaven 10/10
Seasons in the abyss 10/10
Divine Intervention 9/10
Diabolus in musica 8,5/10
God hates us all 8/10
Christ Illusion 8,5/10
World Painted Blood 9/10
 
Show no mercy 8,5/10
Hell awaits 9/10
Reign in blood 9,5/10
South of Heaven 9/10
Seasons in the abyss 8,5/10
Divine Intervention 5/10
Diabolus in musica 6,5/10
God hates us all 6,5-7,0/10
Christ Illusion 6,5-7,0/10
World Painted Blood 8-8,5/10
 
Show no mercy 11!/10
Hell awaits 9/10
Reign in blood 10/10
South of Heaven 9/10
Seasons in the abyss 8,5/10
Divine Intervention 5/10
Diabolus in musica 6,5/10
God hates us all 7/10
Christ Illusion 8,5/10
World Painted Blood 7,5/10
 
Wie gefällt Euch denn eigentlich der neue und erste Track mit Gary Holt an der Axt:

Ich stimme wmann666 zu, aber muss auch ehrlich sagen, dass das echt nichts besonderes ist. Trotzdem macht es mich immer happy wenn ich Tom's charismatisches Geschreie über einen "Karnickel-Fick Beat" höre ;)
 
Der einzig richtig herausragende Titel der gar nicht mehr so jüngeren Slayer-Geschichte ist meines Erachtens "Cult", die beste LP ist "Hell Awaits". Aber nicht nur von Slayer, sondern bezogen auf alle Thrash-Alben bis heute (und in alle Ewigkeit, Amen).
 
Show no mercy 10/10
Hell awaits 9/10
Reign in blood 10/10
South of Heaven 7/10
Seasons in the abyss 8,5/10

Rest schwankt zwischen 4 und 6 Punkten.
 
Ich muss aber zugeben, dass ich damals auch "Bitter Peace" (Diabolus in Musica) und "Disciple" (God Hates Us All) ständig auf'm Walkman hatte!
 
Show no mercy 9,5/10 9,0 passt eher
Hell awaits 9,5/10 9,0 auch hier
Reign in blood 10/10
South of heaven 8,5/10
Seasons in the abyss 8,5/10
World painted blood 8/10

Rest schwankt zwischen 5,0 und 7,0 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Show no mercy 8,5/10
Hell awaits 9/10
Reign in blood 10/10
South of Heaven 10/10
Seasons in the abyss 10/10
Divine Intervention 9/10
Diabolus in musica 7/10
God hates us all 7/10
Christ Illusion 8/10
World Painted Blood 8/10
 
Show no mercy 9,5/10
Hell awaits 10/10
Reign in blood 10/10
South of Heaven 9/10
Seasons in the abyss 9/10
Divine Intervention 8/10
Diabolus in musica 6,5/10
God hates us all 6,5/10
Christ Illusion 7/10
World Painted Blood 7/10
 
Zurück
Oben Unten