Slayer

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von wmann666, 27. August 2014.

1. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Es gibt genau eine einzige Band denen ich solcherlei Aussagen abnehme, BOLT THROWER.

Ansonsten...

Eher nicht.

2. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Der Einzige, dem ich das einigermaßen glaube ist Tom, weil er das, soweit ich weiß, vor allem aus gesundheitlichen Gründen macht. Aber wahrscheinlich kommt in ein paar Jahren die große Reunion mit Dave und Hanneman Hologramm. :D

Wing_of_Gloria gefällt das.
  3. c0nn0r

c0nn0r Deaf Dealer

Slayer als Band nehm ichs ab. Das Label wird aber im Nachgang noch jede Menge Kohle scheffeln mit irgendwelchen Dritt- und Zweitverwurstungen.

4. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Mach dich nicht unbeliebt!

5. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Das Schlimme ist, dass ich dem Kerry King alles zutraue. :hmmja:

6. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Der hat zu lange in der Embrional-Stellung geschlafen, ohne seinen Armschmuck abzunehmen.

RidingOnTheWind gefällt das.
  7. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

Donnerwetter.
    Hier tretten die göttlichen SLAYER ab. Etwas mehr Respekt!

Ob sie nochmal in ferner Zukunft zurückkehren und den ganzen Erdball in den Arsch tretten weiß niemand.
    Aber jeder weiß was diese Kapelle verbrochen hat... Die Jungs haben Millionen Heavy Metal Krieger zu dem gemacht was sie sind. Knallharte Heavys die egal mit 15 oder 60 Jahren, egal ob einst oder heute. Das ganze Leben, dieses und Fühlen der Musik...im Beruf, in der Familie, bei Feten, im gesamten Leben... Ohne SLAYER wäre die Welt anders!

SLAYER. we see you in Hell

Thorhall und c0nn0r gefällt das.
  8. Eisbein

Eisbein Dawn Of The Deaf

Slayer,eine der wichtigsten Bands für mich treten ab.Da kann man nur sagen vielen Dank für knapp 40 Jahre intensivster Tonkunst!
    Geniesst die Rente!! und kommt nicht nach ein paar Jahren wieder mit einem halbgarem Comeback.Das habt ihr nicht nötig.

Thorhall und c0nn0r gefällt das.
  9. drmedmabuse

drmedmabuse Deaf Dealer

Slayer habe ich mein bis heute intensivstes und schweißtreibendstes Konzert zu verdanken, ihre Musik begleitet mich nun bereits seit 26 Jahren. Und auch wenn ich die letzten Veröffentlichungen eher semiinteressiert wahrgenommen habe, bleiben sie einer meiner Top5-Bands aller Zeiten. War geil mit euch.

c0nn0r und König Kuno gefällt das.
  10. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Slayer? Mochte ich erst gar nicht. Reign in Blood war mir viel zu brutal als Melodic-Suchti. Habe die erst mit den Jahren schätzen gelernt. Haben nen eher unglückliches Abschiedswerk geliefert. Aber was sie für die Musik sind, die ich höre, nämlich Heavy Metal ist unglaublich. Das erreicht auch kaum eine zweite Band. Das sind Heavy Metalgötter die da grade abtreten. Und das mit Würde. Was eine Wucht die da live immer noch auf den Teppich gehauen haben!

Thorhall gefällt das.
  11. Zerum

Zerum Deaf Dealer

Wing_of_Gloria gefällt das.
  12. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Mir ist seine Frau äußerst unsympatisch. Nichteinmal in der Hölle dürfen Slayer spielen. Und ich hab mich auf die Reunion dort gefreut. :hmmja:

Angelraper gefällt das.
  13. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

:D
    Das schließt ja nicht aus, auf der Erde selber zu spielen. Quasi oben.

14. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Ich präferiere den South of Heaven. :D

15. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Muss ich wohl auch, komm ja aus Bayern.

16. c0nn0r

c0nn0r Deaf Dealer

Weil sie heute ihren 36. Geburtstag feiert, läuft jetzt "Show No Mercy".

Douggie und Fallen Idol 666 gefällt das.
  17. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

ganz ehrlich: wenn Tom, definitiv mit den Tränen kämpfend, sich da verabschiedet, wird auch mir altem Sack ganz anders... nach so einem Abschied DARF man nicht wieder auf die Bühne zurück kommen als Slayer! Ich freu mich schon auf die Nachfolgeprojekte, die hoffentlich bald kommen, sowohl von Tom als auch Kerry. Paul bleibt nicht lange "arbeitslos" und Gary ist eh versorgt. Drum, bitte nicht weiter machen, in keiner Form. Auch wenn es pathetischer Kram ist, in nem Forum so was zu posten, weil sie es nie lesen werden, man sich aber Luft verschaffen muss: Danke, Slayer, für all die geile und absolut essentielle Musik, die vielen unvergesslichen Konzerte und trotz kontroverser Zeiten stets ein Fels in der Brandung gewesen zu sein, als andere vermeintliche Titanen längst gequirlte Scheiße verbrochen haben. Danke v.a. für Show no Mercy, Haunting The Chapel, Hell Awaits, Reign In Blood, South Of Heaven und Seasons In The Abyss, die ich für immer hören werde, versprochen! Und auch für den Rest.:verehr:

Thorhall, zepfan74, Angelraper und 4 anderen gefällt das.
  18. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

Ja, beim Dank für 1983 - 1990 schließe ich mich an.
    Leider hat mein Herz keinen Zugang zu einem Werk danach gefunden.
    So richtig Slayer zumindest vom Sound gab auf einem Studiowerk leider nie wieder.
    Das ist für mich schon ein Malus. :hmmja:

SouthernSteel gefällt das.
  19. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

und trotzdem nie so'n Vollversagen produziert wie ihre andern "Big"-Genossen!

Thorhall gefällt das.
  20. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

Official Big 4 = Anthrax, Megadeth + 'tallica oder?
    Da geb ich dir recht.
    Overkill wäre nämlich was anderes aber die gehören ja nicht dazu.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.