Slayer

Heute "The final show" erhalten und mit Kopfhörer durchgehört. Fängt n bissel zäh an, steigert sich aber zu nem saugeilem Vergnügen....

Chemical Warfare killt alles :)

Halt leider kein Lombardo dabei :hmmja:

Ich hab die heute auch bekommen. Hatte eigentlich an den neuen Slayer kein Interesse mehr, aber da es die letzte Show war und ich Live Platten mag hab ich sie mir geholt.

Echt ganz gut. Aber wie Du sagst eben kein Lombardo, das macht vom Groove her nen Unterschied zur Decade of Aggression.

Aber trotzdem nicht schlecht.
 
So...

s-l1600.jpg


Ist da, wurde eingängig getestet und gefällt :)

Der Sound ist etwas dumpfer als der basslose Sound der Repentless Killogy, aber absolut hör- und genießbar. Die Setlist ist hammergeil, gerade die zweite Seite bietet die fehlenden Songs der vorletzten Show (plus nochmal Show No Mercy). Aufmachung ist auch liebevoll, meine Pappschuber-CDs kamen sogar in Plastikfolien:top::top:
 
Da erscheckenderweise Slayer in diesen Wochen ein krasses Comeback bei mir feiern - das erste Mal dieses Jahrhundert -, gibt es mal eine Neubewertung.

Show No Mercy 7
Hell Awaits 8
Reign In Blood 9,5
South Of Heaven 10
Season In The Abyss 10
Divine Intervention 11
Undisputed Attitude - (nett, aber überflüssig)
Diabolus In Musica 8
God Hates Us All 8
Christ Illusion 7
World Painted Blood 7
Repentless 6,5

Stabile Diskographie mit einigen Alben, die ich auf ewig lieben werde.
 
Da erscheckenderweise Slayer in diesen Wochen ein krasses Comeback bei mir feiern - das erste Mal dieses Jahrhundert -, gibt es mal eine Neubewertung.

Show No Mercy 7
Hell Awaits 8
Reign In Blood 9,5
South Of Heaven 10
Season In The Abyss 10
Divine Intervention 11
Undisputed Attitude - (nett, aber überflüssig)
Diabolus In Musica 8
God Hates Us All 8
Christ Illusion 7
World Painted Blood 7
Repentless 6,5

Stabile Diskographie mit einigen Alben, die ich auf ewig lieben werde.
88781_facepalm.jpg
 
Zurück
Oben Unten