Slayer

Kolle Rebbe schickt Slayer in die Hölle

Dank Kolle Rebbe wird Slayer für immer in der Hölle spielen: Die Kreativagentur hat für die nicht mehr aktive Metal-Band nämlich eine feuerfeste Schallplatte entwickelt. Wer die Platte hören will, muss erst die Hülle verbrennen.

https://www.wuv.de/agenturen/kolle_rebbe_schickt_slayer_in_die_hoelle


Wer's braucht... :cool:
Als Promogag eigentlich ganz lustig...
Wenn man sowas nicht so schwachsinnig limitierten würde, könnte man als Label damit bestimmt Geld verdienen...
 
Das ist doch aber keine ernst zu nehmende Veröffentlichung, sondern, wie erwähnt nur ein Promogag von NB, oder?
Wer limitiert denn ein Release auf 6 Stück? Oder hab ich da was falsch verstanden!?
 
Ich find die Aktion ja echt gelungen, aber auch mega-sadistisch. Stellt euch vor, ihr seid Sammler. Ihr gewinnt/kauft das Ding. Und steht jetzt vor der Entscheidung, verbrenn ich das, um die wirklich schön gemachte Single zu haben, oder lass ich das Ding intakt. Das wird manch einen in den Suizid treiben! :D

Verspottet diese Sammler-Mentalität aufs übelste. Wenn's denn Absicht war. :D
 
Ich find die Aktion ja echt gelungen, aber auch mega-sadistisch. Stellt euch vor, ihr seid Sammler. Ihr gewinnt/kauft das Ding. Und steht jetzt vor der Entscheidung, verbrenn ich das, um die wirklich schön gemachte Single zu haben, oder lass ich das Ding intakt. Das wird manch einen in den Suizid treiben! :D

Verspottet diese Sammler-Mentalität aufs übelste. Wenn's denn Absicht war. :D
Du brauchst halt zwei. (natürlich hast du vorher schon dein Haus verkauft um zwei von den Dingern bei discogs kaufen zu können) Die eine belässt du verpackt, die andere "verbrennst" du.
 
Zurück
Oben Unten