Slayer

Hauptsache es kommt definitiv was anderes bei rum und nicht einfach "Slayer 2" (und ohne den mich normalerweise langweilenden Anselmo wäre auch schick)
 
Gerüchte über ein neues Projekt der derzeitigen Slayer-Besetzung mit Phil Anselmo an der Stelle von Tom Araya:

https://metalwani.com/2020/03/repor...7Ura4zhaw2iWycvTcAHcRaPkwE_ZPipKWx4yl1eoAwTUg

https://www.metal1.info/metal-news/slayer-macht-kerry-king-mit-phil-anselmo-weiter/

Dann stellt sich mir spontan die Frage, wer den Bass spielt.

puke.gif
 
Gerüchte über ein neues Projekt der derzeitigen Slayer-Besetzung mit Phil Anselmo an der Stelle von Tom Araya:

https://metalwani.com/2020/03/repor...7Ura4zhaw2iWycvTcAHcRaPkwE_ZPipKWx4yl1eoAwTUg

https://www.metal1.info/metal-news/slayer-macht-kerry-king-mit-phil-anselmo-weiter/

Dann stellt sich mir spontan die Frage, wer den Bass spielt.
Hoffe das stimmt nicht und falls doch dann is es hoffentlich eher so das sich en paar die jetzt Zeit haben treffen und en bisschen Mucke machen was sie schon immer mal machen wollten aber nie dazu kamen. So richtig Band und Tour und alles mit allen beteiligten ohne Araya, wäre irgendwie seltsam
 
Hmm, ein Gefühl sagt mir, dass der Bericht nicht nett wird. Aber abwarten. Vielleicht gönne ich mir mal wieder ein Heft.
 
Bin dann mal gespannt auf die Slayerstory in der kommenden Ausgabe.

Und, erneuerst Du nun Dein Abo, @wmann666 ? ;)
Ich hatte noch nicht gekündigt, mach ich aber jetzt...

die Story hab ich grad gelesen und sie ist einfach lächerlich und nicht ernst zu nehmen. Das hat noch nicht mal was damit zu tun das die Discography von Slayer eher schlecht weg kommt, Geschmack ist Geschmack, aber das is ehrlich gesagt schlechter Stil. Ne Band wie Slayer tritt ab und das ist alles was dem DF einfällt? Das hat schon was von nachtreten....wenn man so ne Sicht veröffentlicht dann könnte man es auch im Stil der Plus/Minus Kritik aufbauen und zwei Seiten ne Story schreiben lassen, aber die einseitige Sichtweise als „Nachruf“? Das ist lächerlich. Aber natürlich kündige ich das Abo nicht deswegen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, da das ganze rumreiten des DF auf dem wahren Metal und dem wahren Untergrund mir wirklich auf den Zeiger geht, das hat mittlerweile schon Manowar Ausmaß angenommen und im Heft find ich nur noch Bands die den Sound nachspielen mit dem ich damals in den Metal gekommen bin, früher hat man das mal Cover Bands genannt. Heute ist es scheinbar The Real Shit....nicht mehr meine Welt.....leider
 
Es Problem ist halt, dass SLAYER sich (ähnlich wie HELLOWEEN zum Beispiel) eine Messlatte gelegt haben wo man NIE mehr erreicht hat bzw. erreichen wird.

CHIRST ILLUSION lässt man dabei zu mies weg kommen, weil man damit probierte wieder an alte Zeiten anzuknüpfen, danach kam aber leider nur noch quasi " es nötigste"
 
Nur weil eine Band die eigenen Klassiker nicht mehr erreicht, muss man als ewig gestriger dennoch nicht in diesem Maße "abkotzen", wie dort geschehen. Da müsste man das auch konsequenter Weise bei jeder anderen Band machen, die ihren Ursprung in den 80ern hat und Genreklassiker veröffentlicht hat....
 
Es Problem ist halt, dass SLAYER sich (ähnlich wie HELLOWEEN zum Beispiel) eine Messlatte gelegt haben wo man NIE mehr erreicht hat bzw. erreichen wird.

CHIRST ILLUSION lässt man dabei zu mies weg kommen, weil man damit probierte wieder an alte Zeiten anzuknüpfen, danach kam aber leider nur noch quasi " es nötigste"
Also wenn ne Scheibe richtig schlecht wegkommt dann die DI, Machine Head Sound und Anbiederung an den Zeitgeist??????????also die DI mag ja für jeden anders sein aber das is Humbug, die DI war eines der wenigen Alben die eben genau das nicht war. Wenn man so en Vorwurf machen will dann der DIM.....aber so wirkt das als hätte man gesagt: Schreib mal was über Slayer aber in schlecht....
 
Nur weil eine Band die eigenen Klassiker nicht mehr erreicht, muss man als ewig gestriger dennoch nicht in diesem Maße "abkotzen", wie dort geschehen. Da müsste man das auch konsequenter Weise bei jeder anderen Band machen, die ihren Ursprung in den 80ern hat und Genreklassiker veröffentlicht hat....
Vor allem muss man dazu erwähnen, dass wir hier die Situation haben das die Band abgetreten ist, dann sowas rauszuholen ist einfach keine Art. Ironisch wird es dann wenn man bedenkt wie viele Bands die im DF nun präsent sind und das Heft füllen von Slayer maßgeblich beeinflusst sind.....
 
j
Vor allem muss man dazu erwähnen, dass wir hier die Situation haben das die Band abgetreten ist, dann sowas rauszuholen ist einfach keine Art. Ironisch wird es dann wenn man bedenkt wie viele Bands die im DF nun präsent sind und das Heft füllen von Slayer maßgeblich beeinflusst sind.....
Sehe ich ähnlich. Ganz davon abgesehen, dass mir Alan Averill von seiner Art her extrem unsympathisch ist. Slayer sind neben Metallica und Iron Maiden was Status und Einfluss angeht sicher die größte Metalband. Auch wenn der Output nach der SITA eher durchwachsen war.
 
Das einzige was ich an der Diskographyauseinandersetzung von Alan nicht nachvollziehen kann, ist das relativ schwache Abschneiden der DECADE-Live-Offenbarung. Krieg bei dem Ding immer noch Gänsehaut. Nun gut. Aber der Rest könnte ich auch so schreiben. Einfluss, Wirkung einer Band alles schön und gut. Aber wenn nur noch über Jahre langweilige Grütze (<--- meine Meinung) veröffentlicht wird ohne Seele, dann kann man das auch so sagen wenn man es so empfindet.

Es wäre leicht gewesen ne Plus/Minus Geschichte draus zu machen. Jedes andere Heft hätte das auch gemacht um die Fanboys (bin ich ja auch noch irgendwie) nicht gegen sich aufzubringen. Aber das ist doch genau die langweilige Soße die ich z-B. in dem anderen Heft nicht mehr ausstehen kann . Nur keinem wehtun, nur immer schön diplomatisch sein. Nöööö wenn man was Scheisse findet sollte man das auch mal schreiben dürfen.
 
j

Sehe ich ähnlich. Ganz davon abgesehen, dass mir Alan Averill von seiner Art her extrem unsympathisch ist. Slayer sind neben Metallica und Iron Maiden was Status und Einfluss angeht sicher die größte Metalband. Auch wenn der Output nach der SITA eher durchwachsen war.


Averill vs. Slayer?
Pfffffft...... (überspitzt ausgedrückt) was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?
 
Leute, leute, leute, ihr regt Euch hier über das Geschriebene eines Menschen auf, der felsenfest behhauptet dass die zwei Holy Terror Alben der heißeste Scheiß aller Zeiten sind.
Hab ich mir daraufhin zugelegt, ist ganz nett, aber nicht der heißeste Scheiß aller Zeiten.

Der Gute ist wahrscheinlich einfach unglaublich enttäuscht von der Entwicklung seiner einstigen Helden. Durch seine Meinung wird die Mucke ja nicht für Euch schlechter.

Meine liebste Helloween-Phase kommt im DF auch immer schlecht weg. Muss man durch.

Außerdem, der Spuk war ja nach 2 Seiten vorbei.
 
Ich bin zwar nicht komplett einer Meinung mit dem Alan, kann diese aber schon nachvollziehen. So Scheiße, daß man nach halbwegs objektiven Kriterien nur 2, 3 oder 4 Punkte vergeben könnte, ist natürlich keine Slayer, aber dass es in der Tendenz einen deutlichen Qualitätsabfall nach SITA gab, kann ja auch der überzeugteste Slayer-Fanboy nicht bestreiten.
 
Zurück
Oben Unten