Slayer

Schnell aus der Hüfte:

Show No Mercy 8.5/10
Hell Awaits 8.5/10
Reign In Blood. 9/10
South Of Heaven 9/10
Seasons In The Abyss 9/10
Divine Intervention. unbrauch/10
Diabolus in Musica. unbrauch/10
God Hates Us All. unbrauch/10
Christ Illusion. unbrauch/10
World Painted Blood. 8-8,5/10
Repentless. unbrauch/10
 
Schnell aus der Hüfte:

Show No Mercy 10/10
Hell Awaits 10/10
Reign In Blood. 10/10
South Of Heaven 9/10
Seasons In The Abyss 10/10
Divine Intervention. 9/10
Diabolus in Musica. 6/10
God Hates Us All. 4,5/10
Christ Illusion. 9/10
World Painted Blood. 9,5/10
Repentless. 8/10

Bonus:

Haunting the Chapel 10/10
Haunting The Chapel sollte aber kein Bonus sein, sondern the Über-Bomb;).
 
Slayööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhr!
 
"Und jetzt... gleich.. noch... no..."

a1f29e94f113b3e618603f8402c0f8a0.gif


"Und wieder an "Show No Mercy" vorbei! Scheiße..."
 
Metal lebt weiter. Aber wenn die "Großen" mal alle aufgehört haben, werden keine von den neuen Bands diesen Status und auch Erfolg mehr erreichen. Geht auch nicht. In den Zeiten damals war das neu, noch nie da und das kann man halt nicht wiederholen. Maiden, Metallica (um mal nur die "Megastars" zu nennen) wird es nie wieder geben. Und Slayer z. B. sind eh einzigartig. Mit RiB wurde alles im Thrash gesagt.
 
Aber wenn die "Großen" mal alle aufgehört haben, werden keine von den neuen Bands diesen Status und auch Erfolg mehr erreichen.
Müssen die denn das auch unbedingt? Oder anders gefragt... was habe/hätte ich davon wenn irgendwelche "neuen" Bands diesen Status auch erreichen würden?
 
Zurück
Oben Unten