Slayer

"Omma, ham wir noch Kerryking?"

maxresdefault.jpg
 
Wenn einige Jungs noch Bock haben sollen sie was starten. Von miraus Slayer nah und auch live ne kurze Coverversion.

Aber Slayer haben mit der letzten Scheibe und Tour nochmal alles gesagt.

Es war ein mehr als würdiger Abschied.


SLAYER ging und die Welt war nicht mehr wie zuvor. In allen belangen.
PS: Slayer war abgesehen vom Party-San mein letztes großes Konzert
 
Im allen Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kerry King Slayer wiederbeleben möchte. Da würde er sich ja völlig unglaubwürdig machen.
 
Das Konzert 2019 in Stuttgart war für mich mit Abstand das geilste Slayer-Konzert, auf dem ich war.
Ich persönlich fände es einfach schön, wenn es dabei bleibt :)
 
Tom Araya wollte schon länger zumachen und hat nur seine Familie im Sinn.
Frau Araya wird das schon alles durchgerechnet haben. :D
Ohne Tom kein Slayer, daher ist das wohl vorbei.
By the way: Kerry King mag zwar kein so guter Rhythmusklampfer wie z.B. Hetfield und kein Gitarrengenie wie Hanneman sein, aber er hat definitiv Style. Sogar seinen eigenen.
 
Zurück
Oben Unten