Slayer

ich wollte hier keinen verärgern oder nerven. es stimmt ja auch, das es hier im thread nichts verloren hat. nur zum abschluss. die heisse torte hatte ihre chance, und hat sie bei mir vermasselt. selber schuld.. so mehr werde ich auch nicht mehr schreiben. hier geht es um slayer. eine der geilsten bands überhaupt. gruss oliver
Kannst du dir wenigstens ein Brathähnchen kaufen und hier davon berichten?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hello an alle, also die lady die ich gestern noch klar machen wollte hat mich am ende eiskalt abblitzen lassen. war sowieso ein dummes huhn und so gut sieht sie gar nicht aus. total eingebildet und arrogant. sie wäre eh nicht mein typ gewesen, für eine längere beziehung. ärgere mich darüber, das ich ihr mehrere drinks spendiert habe. ungefähr 40 euro sind dafür drauf gegangen. die doofe kuh. gruss oliver
295111969_1931818677029418_3879955021736572047_n.jpg
 
freunde, ich habe so ein komisches gefühl, das sich slayer bald wieder vereinen. ihre völlig übereilte und unnötige bandauflösung, bereuen sie mit sicherheit. jetzt wo metallica wieder auf tour gehen mit neuem album im gepäck, da werden slayer mit sicherheit nicht tatenlos zusehen. ich jedenfalls, bleibe wachsam und beobachte sämtliche aktivitäten in der usa- metal szene. augen auf, beim eierkauf. gruss oliver
 
freunde, ich habe so ein komisches gefühl, das sich slayer bald wieder vereinen. ihre völlig übereilte und unnötige bandauflösung, bereuen sie mit sicherheit. jetzt wo metallica wieder auf tour gehen mit neuem album im gepäck, da werden slayer mit sicherheit nicht tatenlos zusehen. ich jedenfalls, bleibe wachsam und beobachte sämtliche aktivitäten in der usa- metal szene. augen auf, beim eierkauf. gruss oliver

Wenn das passiert, dann würde ich mir wünschen, dass sie sich mit Dave wieder aussprechen und er mitmacht. Es sollte, wenn möglich, dann auch die ultimative Reunion sein.
Anstatt Holt würde ich mir dazu wünschen, dass sie sich einen neuen, unverbrauchten Gitarristen suchen, der mit freiem Zeitplan 100% geben würde.
Na ja , schaun mer mal.
 
Wenn das passiert, dann würde ich mir wünschen, dass sie sich mit Dave wieder aussprechen und er mitmacht. Es sollte, wenn möglich, dann auch die ultimative Reunion sein.
Anstatt Holt würde ich mir dazu wünschen, dass sie sich einen neuen, unverbrauchten Gitarristen suchen, der mit freiem Zeitplan 100% geben würde.
Na ja , schaun mer mal.
Hauptsache, daraus wird nicht so eine Geschichte, wie bei Morbid Angel, bei der es dann sozusagen zwei Versionen gibt.

Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist: Wenn Tom Araya sich, in welcher Weise auch immer, mit oder ohne Slayer, metallisch oder nicht, musikalisch zurückmelden würde, dann wäre das ziemlich ziemlich großartig.
Wenn darüber hinaus Slayer mit Dave, Kerry und Tom + einen Gitarristen zusammenfinden, dann wäre das noch großartiger!
 
freunde, ich habe so ein komisches gefühl, das sich slayer bald wieder vereinen. ihre völlig übereilte und unnötige bandauflösung, bereuen sie mit sicherheit. jetzt wo metallica wieder auf tour gehen mit neuem album im gepäck, da werden slayer mit sicherheit nicht tatenlos zusehen. ich jedenfalls, bleibe wachsam und beobachte sämtliche aktivitäten in der usa- metal szene. augen auf, beim eierkauf. gruss oliver

oh das wäre cool.am besten du tanzt slayer mal an und machst die bitch für uns klar.gruß edmund.
 
Also da muss ich für meinen Teil dem @oliver mal zur Seite springen.
Auch ich bin der Meinung die Reign in Blood ist überbewertet...
Sie rauscht wie ein Shinkansen an mir vorbei und lässt mich ratlos zurück.
Show...., Hell....und auch South....sind da deutlich wertiger.
Schön das es da draussen anscheinend noch Andere mit zwiespältigem Verhältnis zur Reign.... gibt.
 
klar hat jeder seine vorlieben. mir zum beispiel, gefällt reign in blood nicht so gut. bis auf angel of death und raining blood sind die anderen lieder völlig langweilig. keine ahnung warum, dieses album so gehypted wird. viel zu viele leute, lassen sich von sogenannten "musik experten" zu leicht beeinflussen. gruss oliver

Falscher Thread.
Wenn du das im Metallica Thread zur Master of Puppets schreibst bin ich dabei, aber Reign in Blood? Nope
 
Zurück
Oben Unten