Angelraper
Till Deaf Do Us Part

Slayer: Kerry King mag DIABOLUS IN MUSICA nicht
Das 90er-Album DIABOLUS IN MUSICA ist von den meisten Slayer-Fans verhasst - und Gitarrist Kerry King kann das verstehen. Die Neunziger seien ein Tiefpunkt gewesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand mag Diabolus in Musica. Wenn der King das schon sagt, muss das ja stimmen. Hätte er mal den Jeff nicht so machen lassen.![]()
Slayer: Kerry King mag DIABOLUS IN MUSICA nicht
Das 90er-Album DIABOLUS IN MUSICA ist von den meisten Slayer-Fans verhasst - und Gitarrist Kerry King kann das verstehen. Die Neunziger seien ein Tiefpunkt gewesen.www.metal-hammer.de
![]()
Na logisch. Alle coolen Bands machen plötzlich moderne Scheiße, die du voll zum Kotzen findest und dann kommt dein Bandkollege mit genau solchen Riffs um die Ecke und findet es voll geil.Ich dachte er hätte alle Instrumente seit 1990 eingespielt und jetzt mag er das Album auf einmal nicht mehr![]()
Niemand mag Diabolus in Musica.
Nicht korrekt. Nur weniger als die anderen der schönen Diskografie.
Ich lese vor Allem, dass er sich aus Desinteresse zu wenig engagiert hat und das Album deshalb nicht ganz seinem Geschmack entsprochen hat.Na logisch. Alle coolen Bands machen plötzlich moderne Scheiße, die du voll zum Kotzen findest und dann kommt dein Bandkollege mit genau solchen Riffs um die Ecke und findet es voll geil.
Und am Ende hockt der dann besoffen daheim, während du im Studio diese Scheißriffs gleich zweimal einspielen musst.
Für dich und für ihn.
Das kann man schon mal scheiße finden.
![]()
Ich weiß bis heute nicht welche Songs Hanneman, King oder beide zusammen komponiert haben. Hat mich nie interessiert. Hab auch in über 35 Jahren nie nachgeschaut.Die ganzen Klassiker hat Jeff eh zum großen Teil komponiert, aber auch auf Platten, auf denen King viele Credits hatte, gefielen mir viele Hanneman-Songs meistens noch einen Ticken besser.
Ganz grundsätzlich ist das auch die beste Herangehensweise. Wer einen Song geschrieben ist eigentlich nicht mehr als ne Randnotiz und ich weiß das auch bei den meisten Songs der meisten Bands nicht aus dem Kopf und oft interessiert es mich auch nur am Rande. Entscheidend ist ja nur, obs gefällt.Ich weiß bis heute nicht welche Songs Hanneman, King oder beide zusammen komponiert haben. Hat mich nie interessiert. Hab auch in über 35 Jahren nie nachgeschaut.
Es ist/war einfach Slayer. Entweder gefällt der Song oder nicht. Oder man findet den einen Song halt noch besser als den anderen Song.
Nun, da die letzten Tage die letzten paar Slayer gelaufen sind, bleib ich dabei: Repentless bleibt die beste der letzten paar.
Zur Auswahl waren:
World painted blood
Repentless
Christ illusion
God hates us all
Diabolous in musica
Da hat für mich die Christ Illusion die Nase um Ecken vorne
Für mich auch, wobei ich letztens auch wieder häufiger die world painted blood gehört habe und die viel besser ist, als ich sie in Erinnerung hatte!Da hat für mich die Christ Illusion die Nase um Ecken vorne
Findest? Für mich nicht.
Tat mich mit der schon beim Release schwer.
Ich mag an der Repentless, dass sie insgesamt etwas langsamer ist.
Die hat für mich tatsächlich irgendwie am meisten old school Charme
Wobei ich jetzt kein großer früher war alles besser Romantiker bin
wobei ich letztens auch wieder häufiger die world painted blood gehört habe und die viel besser ist, als ich sie in Erinnerung hatte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen