Grey Emperor
Deaf Dealer
Ich glaube, hier wird ein wenig Scherztum betrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legendär!Da fühlt man sich ja wie in den Strophen von "Temptation"!
FÜHRE, HANNEMANN, KÖNIG!
Findest du den Klang der WPB so schlecht?Rerelease von Vinyl Conflict bitte und alle Scheiben gerne remastered, vor allem
DI und WPB. Bitte, Danke.
Findest du den Klang der WPB so schlecht?
Schlagzeug drucklos und pappig, Gitarrensound absolut ekelhaft, klingt wie ein 10-Watt-Transistor-Übungsamp aus China in den frühen 90ern. Alles sehr komprimiert, wenig dynamisch, ziemlich basslos. Ich bin echt kein Soundschöngeist, aber ich find's echt schwer, die WPB am Stück durchzuhalten
Ja tatsächlich glaube ich ist es die insgesamt schlechteste Produktion der gesamten Discography für mich. Das ist doppelschade da ich die Scheibe wirklich für eine späte Grosstat halte. Das schlimmste ist das die Songs nicht nur insgesamt schlecht (weil matschig, pappig, drucklos) klingen sondern auch noch unterschiedlich. Da ist keine homogene Produktion zu erkennen. Hör dir mal als Beispiel die Gitarren auf Hate Worldwide an, ganz schrecklich dieses didid didiid dääddd didddd ist wirklich kilometerweit von der Metal Gitarre entfernt….vergrätzt mir wirklich komplett den Song. Dafür im Gegensatz ist der Sound bei Psychopathy Red relativ gut im direkten Vergleich…die hats wirklich nötigFindest du den Klang der WPB so schlecht?
Musikalisch finde ich "World Painted Blood" von den nach-2000er-Alben am besten, aber die Produktion ist echt ziemlich vermurkst. Die schlechteste Produktion isses für meine Ohren aber nicht. Das ist für mich immer noch "Divine Intervention". Ich schwöre, als ich DIE Platte zum ersten Mal aufgelegt hab, dachte ich, irgendwas sei mit der CD nicht in Ordnung.Ja tatsächlich glaube ich ist es die insgesamt schlechteste Produktion der gesamten Discography für mich. Das ist doppelschade da ich die Scheibe wirklich für eine späte Grosstat halte. Das schlimmste ist das die Songs nicht nur insgesamt schlecht (weil matschig, pappig, drucklos) klingen sondern auch noch unterschiedlich. Da ist keine homogene Produktion zu erkennen. Hör dir mal als Beispiel die Gitarren auf Hate Worldwide an, ganz schrecklich dieses didid didiid dääddd didddd ist wirklich kilometerweit von der Metal Gitarre entfernt….vergrätzt mir wirklich komplett den Song. Dafür im Gegensatz ist der Sound bei Psychopathy Red relativ gut im direkten Vergleich…die hats wirklich nötig
Find' den Sound der "World Painted Blood" auch schlimm. War zuvor auch schon auf der "Christ Illusion" 'ne mittlere Katastrophe, aber immerhin noch irgendwie hörbar.
www.instagram.com
Mit dieser Liste könnte ich auch leben. Aber ein Slayer Album würde mir fehlen. Deshalb tausche ich Melissa gegen SOH. Ich weiß dass viele Melissa verehren, mit ist es immer fremd geblieben.Eigentlich könnte dieser Post auch im Kerry-King-Thread stehen, aber da Kerry King stets Slayer meint, wenn er hier von "wir" spricht und er für den Rolling Stone auch 2025 noch "Kerry King von Slayer" ist (Poser!), passt es hier wohl noch besser.
![]()
Kerry King von Slayer: Mein Leben in 10 Metal-Alben
Zu den Lieblingsalben von Slayer-Gitarrist Kerry King gehören „Stained Class“ von Judas Priest und „Master of Puppets“ von Metallica.www.rollingstone.de
Ich liebe diesen Typen. Ein echter Metalfan!
Ozzy > Black sabbathEher gegen Ozzy, der ja schon mit Sabbath dabei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen