Slayer

In der Tat eine coole Liste und er ist definitiv Metalhead durch und durch. Finde es auch schön, dass er die große Konkurrenz erwähnt, und zwar nicht mit ihrem ersten Album, dass sie ja noch beeinflusst haben dürfte, sondern mit ihrem technischen Meisterwerk, als Slayer bereits eine Nummer waren. Zeugt von Charakter und Geschmack.

Eigentlich könnte dieser Post auch im Kerry-King-Thread stehen, aber da Kerry King stets Slayer meint, wenn er hier von "wir" spricht und er für den Rolling Stone auch 2025 noch "Kerry King von Slayer" ist (Poser!), passt es hier wohl noch besser.

Ich liebe diesen Typen. Ein echter Metalfan!
Venom..."Sie waren die beste beschissene Band aller Zeiten. " :D

“This picture was taken at the Troubadour in Hollywood around 1982. Jeff was the guy that shaved his head and shared the music he was so inspired by. I enjoyed Dead Kennedy’s, Circle Jerks, Black Flag and the Germs with him. My drumming was getting faster and Jeff was writing original songs with a Punk attitude. The fusion of Heavy Metal and Punk took over Slayers early mediocre style, hence a new force was born. Thank you Jeff for your inspiring discovery of Punk rock that has continued to shape my personal drumming style.”
--- Dave Lombardo

SLAYER –
Repentless 10th Anniversary Edition​

SLAYER feiern 10 Jahre Repentless mit einer Collector’s Edition, die ihrem Vermächtnis gerecht wird.

Das letzte Studioalbum der Band ist jetzt als Crystal Clear Vinyl mit silber und rotem Splatter vorbestellbar. Gepresst auf 180g und verpackt in exklusives Mirror-Board-Artwork.

Weltweit streng limitiert auf 3.400 Exemplare – diese Anniversary Edition ist mehr als nur ein Re-Issue. Sie ist ein echtes Stück Thrash-Metal-Geschichte.
f6b34626-2973-4607-bd33-24bedf13f9ab.jpeg

Nett gemeint, aber: Nein Danke. Wäre zusätzliches Material dabei gewesen, hätte ich mir das überlegt, aber so bin ich mit meiner schwarzen Scheibe sehr zufrieden.

Uuuh streng limitiert, jetzt aber schnell :D
Ich kann den Limitierungspromoscheiß nicht mehr hören.
Das Album gehörte seinerzeit so ziemlich zu den letzten CDs die ich noch gekauft habe, und mehr braucht man von dem Album auch sicher nicht.

ein würdiges, gutes Abschlussalbum, dass sich alle seinerzeit gekauft haben. Warum das jetzt ne Neuauflage braucht?? Dabei wäre doch "40 Jahre Hell Awaits" ein weit coolerer Anlass für eine Jubi-Edition gwesen..! Die dann gerne mit Schnick-Schnack-Cover und der "Haunting"-EP als 2. Scheibe. Aber "10 Jahre Repentless"? Ach komm.

ein würdiges, gutes Abschlussalbum, dass sich alle seinerzeit gekauft haben. Warum das jetzt ne Neuauflage braucht?? Dabei wäre doch "40 Jahre Hell Awaits" ein weit coolerer Anlass für eine Jubi-Edition gwesen..! Die dann gerne mit Schnick-Schnack-Cover und der "Haunting"-EP als 2. Scheibe. Aber "10 Jahre Repentless"? Ach komm.

Ich find auch, dass Repentless noch die stärkste der letzten paar ist.
Wohlwollend 8/10.

Zuletzt bearbeitet:
Repentless ist und bleibt immer noch das einzige Album nach der SITA das mich überzeugt hat, aber diese Auflage braucht doch trotzdem niemand.

Zehn Jahre ist das Album schon alt? Wow...wie die Zeit vergeht. Und seit 10 Jahren habe ich die Platte nicht mehr gehört. Wird sich auch nicht ändern. Halte "Repentless" für sehr durchwachsen. Titellied und "You against you" sind töfte. Rest eher Durchschnitt.

Zurück
Oben Unten