Slayer

Knucklebonz Show No Mercy Statue

ein würdiges, gutes Abschlussalbum, dass sich alle seinerzeit gekauft haben. Warum das jetzt ne Neuauflage braucht?? Dabei wäre doch "40 Jahre Hell Awaits" ein weit coolerer Anlass für eine Jubi-Edition gwesen..! Die dann gerne mit Schnick-Schnack-Cover und der "Haunting"-EP als 2. Scheibe. Aber "10 Jahre Repentless"? Ach komm.
Ich hab damals die Eagle Edition bestellt, die war und ist wirklich mega geil. Dieses Release brauch ich auch nicht wirklich, aber wenn es einem noch fehlt warum nicht….

Zum 40-jährigen Jubiläum veröffentlicht Metal Blade eine Deluxeversion von Hell Awaits:

Ist schon ausverkauft.
Hier gibt es das 'Ding' noch...from the US of A..ta da
;)

kommt halt nochmal eine in da house - aber die muss sein! Bestes Slayer-Album aller Zeiten, und auch sonst kommt nicht viel da ran! Bei der Blood Edition scheint es aber nur die HA ohne den ganzen Rest zu sein, drum wird es die reguläre.

Zum 40-jährigen Jubiläum veröffentlicht Metal Blade eine Deluxeversion von Hell Awaits:

Eher zum 41-jährigen Jubiläum. Liveplatte natürlich interessant, aber ich befürchte Rumpelsound, Rest Kokolores.

Zurück
Oben Unten