nigranimus
Till Deaf Do Us Part
Halte "Repentless" für sehr durchwachsen.
So geht's mir mit der viel gelobten und für mich überbewerteten Christ Illusion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halte "Repentless" für sehr durchwachsen.
Ich hab damals die Eagle Edition bestellt, die war und ist wirklich mega geil. Dieses Release brauch ich auch nicht wirklich, aber wenn es einem noch fehlt warum nicht….ein würdiges, gutes Abschlussalbum, dass sich alle seinerzeit gekauft haben. Warum das jetzt ne Neuauflage braucht?? Dabei wäre doch "40 Jahre Hell Awaits" ein weit coolerer Anlass für eine Jubi-Edition gwesen..! Die dann gerne mit Schnick-Schnack-Cover und der "Haunting"-EP als 2. Scheibe. Aber "10 Jahre Repentless"? Ach komm.
shop.metalblade.de
Ist schon ausverkauft.......und "Blood Filled", geht klar
![]()
Slayer | Official Merch
Slayer. Officially licensed merchandise, T shirts, hoodies, and much more. The largest range available on the net.slayer.backstreetmerch.com
Hier gibt es das 'Ding' noch...from the US of A..ta daIst schon ausverkauft.
Zum 40-jährigen Jubiläum veröffentlicht Metal Blade eine Deluxeversion von Hell Awaits:
![]()
Slayer (Hell Awaits - 40th Anniversary) 3xVinyl Box Set
Slayer (Slayer (Hell Awaits - 40th Anniversary) 3xVinyl Box Set Hell Awaits LP (restored master on fire splatter vinyl) Live from Bochum 1985 (2-LP, unreleased live show from 1985, 180g Black Vinyl) 60p book with tons of photos and liner notes slipmat 2 poster Slaytanic Wehrmacht Newsletter...shop.metalblade.de
Aber nicht um jeden Preis.also Beihefte mit Fotos und Linernotes finde ich schon als interessant.
Gibt´s ein Bootleg von. Müsste mal fragen wie es um die Quali bestellt ist. Der Rest ist in der Tat ganz nett aber doch nicht zu dem Preis......Eher zum 41-jährigen Jubiläum. Liveplatte natürlich interessant, aber ich befürchte Rumpelsound, Rest Kokolores.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen