Slayer

Ich kann hier aufgrund meines Augenkrebses mal die Hälfte wieder nicht lesen (analog dazu im Marvel-Thread)... :hmmja:
 
Das weiß ich mittlerweile. Aber ich werds IMMER wieder ansprechen, vielleicht ändert sich dann ja mal IRGENDWANN etwas!

Sorry fürs OT! Weitermachen!
 
Mir fällt gerade ein, es gibt eigentlich nur ein Album was ich von denen richtig schlecht finde, das ist Diabolus in m, meine fresse was war das denn, der Nachfolger war da in jeglicher Hinsicht besser übrigens ist dieses Album auch recht unterbewertet, alleine der erste song kann alles
 
„Diablous in Musica“ ist nicht wirklich schlecht.
Das Teil hat halt bloß ein paar andere Einflüsse aus diesem zu recht (ok, zum Glück) völligen untergegangenen Genre „Nu Metal“ .
Für mich fällt das nicht wirklich so ins Gewicht. Davon geht die Welt nicht unter. Schon lange nicht die Slayer-Welt.
Hört man sich Lieder wie „Bitter Peace“, „Overt Enemy“, „Perversions of Pain“ oder auch „Scrum“ und „Point“ an, so sind die Slayer-Gene durchaus vorhanden, ja zeigen sich schon deutlich. Und diese genannten Lieder haben schon ihren Reiz und Aggression.
Jedenfalls ist das Album nicht einen Deut schlechter als der Nachfolger, der meiner Meinung sogar vier großartige Scheißhauskompositionen („Deviance“, „Seven Faces“, „Threshold“, „Cast Down“) beinhaltet.
 
„Diablous in Musica“ ist nicht wirklich schlecht.
Das Teil hat halt bloß ein paar andere Einflüsse aus diesem zu recht (ok, zum Glück) völligen untergegangenen Genre „Nu Metal“ .
Für mich fällt das nicht wirklich so ins Gewicht. Davon geht die Welt nicht unter. Schon lange nicht die Slayer-Welt.
Hört man sich Lieder wie „Bitter Peace“, „Overt Enemy“, „Perversions of Pain“ oder auch „Scrum“ und „Point“ an, so sind die Slayer-Gene durchaus vorhanden, ja zeigen sich schon deutlich. Und diese genannten Lieder haben schon ihren Reiz und Aggression.
Jedenfalls ist das Album nicht einen Deut schlechter als der Nachfolger, der meiner Meinung sogar vier großartige Scheißhauskompositionen („Deviance“, „Seven Faces“, „Threshold“, „Cast Down“) beinhaltet.

Die von dir genannten dinger sind auch super, aber als ganzes zieht sich das alles, die oft kritisierten stücke vom Nachfolger hatte ich kaum Probleme mit und trotz den grovigen Ansatz habe ich den nu metal nie wirklich rausgehört, das war dann bei machine head schlimmer früher zu dem zeitpunkt
 
Ich fass ma kurz zusammen: Scheisse das Jeff gegangen ist, Kindergarten HickHack mit Lombardo nervt auch irgendwie aber wenn ne neue Slayer da is macht sich doch jeder ne Kanne auf und freut sich des Lebens ;-) Ick freu mir uf jeden Fall auf n neues Eisen von den Totschlägern denn: Auch ne mittelmässige Slayer killt. Punkt.
 
Slayer - 'So ziemlich fertig'

Gitarrist Kerry King von den kalifornischen Thrash Metal-Veteranen SLAYER ließ jüngst in einem Interview verlauten, dass die Band mit den Aufnahmen zu ihrem nächsten Album "so ziemlich fertig" sei. Das von Terry Date produzierte Album soll Anfang 2015 in die Läden kommen

http://www.metalnews.de/news/Slayer+-+'So+ziemlich+fertig'.39496.html

Hab mir jetzt mal Hell Awaits via youtube gegeben. Ich kenn mich da zwar nicht besonders gut aus, aber fand das musikalisch extrem hochwertig.
 
Slayer - 'So ziemlich fertig'

Gitarrist Kerry King von den kalifornischen Thrash Metal-Veteranen SLAYER ließ jüngst in einem Interview verlauten, dass die Band mit den Aufnahmen zu ihrem nächsten Album "so ziemlich fertig" sei. Das von Terry Date produzierte Album soll Anfang 2015 in die Läden kommen

http://www.metalnews.de/news/Slayer - 'So ziemlich fertig'.39496.html

Hab mir jetzt mal Hell Awaits via youtube gegeben. Ich kenn mich da zwar nicht besonders gut aus, aber fand das musikalisch extrem hochwertig.

Wie jetzt? Du kanntest die nicht?
 
Listen!

Show No Mercy 9,5
Hell Awaits 9,5
Reign In Blood 10
South Of Heaven 9
Seasons In The Abyss 10
Divine Intervention 7
Diabolus In Musica 5
God Hates Us All 5
Christ Illusion 8
World Painted Blood 8
 
Ach genau :D

Show No Mercy 9
Hell Awaits 9
Reign In Blood 10
South Of Heaven 9,5
Seasons In The Abyss 10
Divine Intervention 6,5
Diabolus In Musica 4,5
God Hates Us All 5
Christ Illusion 8,5
World Painted Blood 7,5
 
Show No Mercy 9
Hell Awaits 9,5
Reign In Blood 10
South Of Heaven 9,5
Seasons In The Abyss 10
Divine Intervention 8
Diabolus In Musica 4
God Hates Us All 6
Christ Illusion 8,5
World Painted Blood 8
 
Show No Mercy 9,5
Hell Awaits 9,5
Reign In Blood 10
South Of Heaven 9,5
Seasons In The Abyss 10
Divine Intervention 9
Diabolus In Musica 7,5
God Hates Us All 8
Christ Illusion 9
World Painted Blood 8,5
 
Show No Mercy Gut
Hell Awaits Sehr gut
Reign In Blood Perfekt
South Of Heaven Sehr gut
Seasons In The Abyss Sehr gut
Divine Intervention brauch ich ned
Diabolus In Musica brauch ich noch weniger
God Hates Us All nie gehört
Christ Illusion nie gehört
World Painted Blood gut
 
Show No Mercy 8
Hell Awaits 8,5
Reign In Blood 10
South Of Heaven 9
Seasons In The Abyss 10
Divine Intervention 9
Diabolus In Musica 6
God Hates Us All 7
Christ Illusion 8
World Painted Blood 8
 
Show No Mercy Gut
Hell Awaits Sehr gut
Reign In Blood Perfekt
South Of Heaven Sehr gut
Seasons In The Abyss Sehr gut
Divine Intervention brauch ich ned
Diabolus In Musica brauch ich noch weniger
God Hates Us All nie gehört
Christ Illusion nie gehört
World Painted Blood gut
Du solltest mal die "Christ Illusion" hören.
 
Zurück
Oben Unten