Slayer

Angelrapers Slayer Top 10
01. 06. 2017, 10:37 Uhr

01. Raining Blood
02. Angel of Death
03. Fight till Death
04. Die by the Sword
05. Skeletons of Society
06. Dead Skin Mask
07. Postmortem
08. Kill Again
09. Chemical Warfare
10. Metal Storm/Face the Slayer
 
Wenn wir mit Angel Of DeathMetal erklären, jagt jeder verantwortungsvolle Außerirdische die Erde umgehend in die Luft. Für ungeübte Ohren totaler Lärm mit Rumgebrülle, und obendrauf ein schwer deutbarer Text über den KZ-Arzt Mengele.

Ich weiß, was du meinst und finde den Song ja auch granatengut. Trotzdem würde ich in so einer Situation eher was anderes wählen ;)
Naja, wenn es darum geht, zu Erklären, was Thrash Metal ist, oder besser, was Thrash Metal sein kann, ist der Song perfekt geeignet.
 
Richtig so, @Angelraper! Die "Reign In Blood" in die Hand drücken und gut ist. Wenn der Außerirdische gezielt nach Thrash fragt = einzig richtige Wahl. Macht er dann die Erde kaputt hat er eben keinen Musikgeschmack. :D
 
01. Show no Mercy (wg. der Minimalistik...)
02. Live Undead
03. Reign in Blood
04. South of Heaven
05. Christ Illusion
06. Hell Awaits

Der Rest ist Murks...
 
Artwork

01. "Hell Awaits"
02. "Reign in Blood"
03. "South of Heaven"
04. "Christ Illusion"
05. "Live Undead"
06. "Seasons in the Abyss"
07. "Postmortem"
08. "Diabolus in Musica"
09. "Show No Mercy"
10. "Haunting the Chapel"
11. "Repentless"
12. "World Painted Blood"
13. "God hates us all"
 
Wo verdammt ist der scheiß "Dislike"-Button wenn man den mal braucht?? Erst mal beruhigen, Kaffee machen, Zigarette drehen.... :hmmja:
 
Ach, was solls? Hast den Rock-Star-Bonus. Geschenkt. Hauptsache wir sind uns bei der Musik einig. :D
Rockstar *lol*
Ich mag Slayer sehr, aber wahrscheinlich nicht so sehr wie du.
Die Artworks sind zweifelsohne einzigartig, und sie passen auch zur Musik. Im Gegensatz zu den meisten anderen Metal-Artworks würde ich sie sogar im klassischen Kunstbereich einordnen. Aber wie das mit der Kunst so ist, sind auch die Slayer-Cover extreme Geschmackssache, und meinen treffen sie halt nicht.
 
Rockstar *lol*
Ich mag Slayer sehr, aber wahrscheinlich nicht so sehr wie du.
Die Artworks sind zweifelsohne einzigartig, und sie passen auch zur Musik. Im Gegensatz zu den meisten anderen Metal-Artworks würde ich sie sogar im klassischen Kunstbereich einordnen. Aber wie das mit der Kunst so ist, sind auch die Slayer-Cover extreme Geschmackssache, und meinen treffen sie halt nicht.
Meinen Geschmack treffen sie zwar, aber ansonsten gehe ich voll mit dir konform.
 
Artwork-Rangliste:

Reign in Blood
South of Heaven
Hell awaits
Christ Illusion
Seasons in the Abyss
Repentless
Show no Mercy
Divine Intervention
God hates us all
World Painted Blood
Diabolus in Musica
 
Zurück
Oben Unten