Slayer


Jo, klar, was sonst? Ich hab jetzt bis grad den ganzen Tag quasi deiner Band gelauscht. Also die Zeit wo ich zuhause war. Bedeutet alle Alben die du mir geschickt hast x 2. Ergo Rockstar, hehe. Übrigens, ich verrate nicht was jetzt läuft denn auch deutscher Thrash-Underground, könnte ja auch jemand hier bei sein und die Band find ich schon auch sehr geil, aber euer Schlagzeuger ist schon 'ne coole Socke! Interessantes, abwechslungsreiches Drumming!! Super Gitarristen gibts viele im Metal. Drummer dagegen sind zwar immer gut irgendwie aber im Ergebnis dann doch oft leicht limitiert. Also gemessen an meinen Ansprüchen. Bin seit 30 Jahren ganz großer Lombardo-Fan. Das ist eben meine Meßlatte an der die meisten Drummer nicht mal kratzen wenn sie sich strecken....

Ich mag Slayer sehr, aber wahrscheinlich nicht so sehr wie du.

Muß ja auch nicht! Einig sind wir uns zumindest bis zu dem Punkt daß SLAYER alles andere als kacke ist. Reicht mir damit wir keinen Streit drum kriegen. :)

Aber wie das mit der Kunst so ist, sind auch die Slayer-Cover extreme Geschmackssache, und meinen treffen sie halt nicht.

Klar, so gesehen ist das schon in Ordnung. Kunst ist immer so 'ne Sache. Ich würde z.B. wahnsinnig werden hätte ich 'nen Picasso in der Hütte hängen und würde den jeden Morgen nachm aufwachen als erstes sehen. :D Und was dran toll ist, wieso man dafür Eintritt bezahlt 'n Pfund Butter in 'ner Ecke hängen zu sehen oder 'nen Steinhaufen (Joseph Beuys), wird sich mir in diesem Leben ganz sicher nicht mehr erschließen. Und im nächsten auch nicht gleich..... ;) Also hab ich weder mit dir noch mit Herrn @Angelraper ein Problem. War ja auch nicht ernst gemeint mein "Dislike"-Post. Aber eh überflüssig das zu erwähnen.
 
Jo, klar, was sonst? Ich hab jetzt bis grad den ganzen Tag quasi deiner Band gelauscht. Also die Zeit wo ich zuhause war. Bedeutet alle Alben die du mir geschickt hast x 2. Ergo Rockstar, hehe. Übrigens, ich verrate nicht was jetzt läuft denn auch deutscher Thrash-Underground, könnte ja auch jemand hier bei sein und die Band find ich schon auch sehr geil, aber euer Schlagzeuger ist schon 'ne coole Socke! Interessantes, abwechslungsreiches Drumming!! Super Gitarristen gibts viele im Metal. Drummer dagegen sind zwar immer gut irgendwie aber im Ergebnis dann doch oft leicht limitiert. Also gemessen an meinen Ansprüchen. Bin seit 30 Jahren ganz großer Lombardo-Fan. Das ist eben meine Meßlatte an der die meisten Drummer nicht mal kratzen wenn sie sich strecken....



Muß ja auch nicht! Einig sind wir uns zumindest bis zu dem Punkt daß SLAYER alles andere als kacke ist. Reicht mir damit wir keinen Streit drum kriegen. :)



Klar, so gesehen ist das schon in Ordnung. Kunst ist immer so 'ne Sache. Ich würde z.B. wahnsinnig werden hätte ich 'nen Picasso in der Hütte hängen und würde den jeden Morgen nachm aufwachen als erstes sehen. :D Und was dran toll ist, wieso man dafür Eintritt bezahlt 'n Pfund Butter in 'ner Ecke hängen zu sehen oder 'nen Steinhaufen (Joseph Beuys), wird sich mir in diesem Leben ganz sicher nicht mehr erschließen. Und im nächsten auch nicht gleich..... ;) Also hab ich weder mit dir noch mit Herrn @Angelraper ein Problem. War ja auch nicht ernst gemeint mein "Dislike"-Post. Aber eh überflüssig das zu erwähnen.
Ich finde die Slayer-Cover super.
 
Artworks:

1. South of Heaven
2. Reign in Blood
3. Seasons in the Abyss
4. God Hates Us All
5. Diabolus in Musica
6. Hell Awaits
7. Divine Intervention
8. Decade of Aggression
9. Christ Illusion
10. Show No Mercy
 
:D Auf so eine Reaktion habe ich gewartet. Ehrlich, ich mochte die Slayer-Artworks noch nie.
Ich find die T-Shirts der letzten 15 Jahre schlimmer. Gibts ausser Nachdruckversionen alter Motive echt NIX gutes für mich.
Gespaltene Schädel, gespaltene und zugleich blutende Schädel, Schädel in Helmen, Schädel mit Helmen auf denen umgedrehte Kreuze eingraviert sind (...bitte suchen Sie JETZT), etc.
Albern.
 
Hab die Shirts jetzt nicht so genau mitverfolgt aber nach dem was ich gesehen hab bin ich voll bei dir, @Slay_Er. Voll die Klischee-Shirts. Braucht ich auch nicht. Wie ich schon andernorts schrub gibts allgemein kaum noch wirklich coole Metal-Shirts. Bei vereinzelten Bands natürlich schon und auch so Nachdruck-Zeugs aber aktuelles?? Muß man suchen...
 
Bei den Shirts bin ich auch voll bei euch, dämliche und schlechte Motive, ich verstehe auch nicht warum man den Markt nicht erweitert, ich könnte mir beispielsweise PoloShirts mit lediglich dem Slayer Logo auf der Brust eingestickt vorstellen, oder auch Sportkleidung (also Lauf oder Radshirts etc.), ich denke der Markt hierfür wäre da. sind ja auch alle im eher gesetzteren Alter
 
Bei den Shirts bin ich auch voll bei euch, dämliche und schlechte Motive, ich verstehe auch nicht warum man den Markt nicht erweitert, ich könnte mir beispielsweise PoloShirts mit lediglich dem Slayer Logo auf der Brust eingestickt vorstellen, oder auch Sportkleidung (also Lauf oder Radshirts etc.), ich denke der Markt hierfür wäre da. sind ja auch alle im eher gesetzteren Alter
Logoshirts, auch gestickt, evtl. mit nem Songzitat als Backprint- gerne. Laufshirts- eher nicht.
Auch keine FahrradHELME mit Blutschlieren
 
FahrradHELME mit Blutschlieren

rofl.gif


Dazu fallen mir grad die Fahrräder ein. Die sind cool! Würd ich mir trotzdem nicht kaufen. Gibt viel zu viele SLAYER-Fans. Das Ding müßte ich dann überall mit rein nehmen sonst wirds geklaut. :D
 
Artworks::

01. Christ Illusion
02. Seasons in the Abyss
03. South of Heaven
04. Repentless
05. Show No Mercy
06. Reign in Blood
07. Hell Awaits
08. Diabolus in Musica
09. Divine Intervention
10. Undisputed Attitude
11. World Painted Blood
12. God Hates Us All
 
Artworks:

01. South of Heaven
02. Hell Awaits
03. Reign in Blood
04. Seasons in the Abyss
05. Christ Illusion
06. Repentless
07. Show No Mercy
08. God Hates Us All
09. World Painted Blood
10. Diabolus in Musica
11. Divine Intervention
12. Undisputed Attitude
 
Aber das sind doch CD's. 3 x Seasons? Frage mich (rein interessenhalber), wo da der Unterschied ist? Oder gibt es mittlerweile schon Remasters?
 
Zurück
Oben Unten