Sleaze Fest 2019 - 09.03.2019 Bochum Matirx

Saro

Till Deaf Do Us Part
sleaze fest.jpg

Nach all dem Hick-Hack hat man sich nun entschlossen, das Sleaze Fest definitiv im Pott zu belassen. Auch wenn man nach dem Erfolg des diesjährigen Sleaze Festes fürs kommende Jahr das Niveau der Bands steigern möchte, wird auch weiterhin die Flagge des Undergrounds hochgehalten.




Bands:
CrashDiet (Schweden)
Wildstreet (USA)
Pretty Wild (Schweden)
The Cruel Intentions (Schweden)
Trench Dogs (Schweden)
L.A. Cobra (Südafrika)
Raging Dead (Italien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Opener 2019 wurde heute bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um die Italiener von Raging Dead. Wer Sister und Wednesday 13 mag, wird auch an diesen Jungs seine Freude haben!

rd.jpg

 
Mit den Amis hätten wir die erste von zwei angekündigten Bands, die noch nie in Europa aufgetreten sind!
wildstreet.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem mit dabei, die wahrscheinlich einzige Sleaze/Glam-Band in ganz Afrika, die bereits auf zwei richtig gute Alben zurückblicken kann!

lacobra.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht`s. Ganz im Sinne von "support the Underground" werden die Schweden Trench Dogs mit ihrem recht eigenwilligen aber verdammt guten Glam, 2019 ebenfalls am Start sein.

trench.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Schwedisch geht es weiter: Pretty Wild, welche bereits 2015 überzeugen konnten und ein verdammt starkes Debüt vorzuweisen haben, sind auch dabei!

prettywild.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
The Cruel Intentions, wenn man so will die Reinkarnation von Veins Of Jenna, sind nach 2016 ebenfalls wieder vertreten und werden Deutschland mit ihrem rotzigen Sleaze so richtig einheizen!

cruel.jpg

 
Mit CrashDiet ist dem Macher des Sleaze Fests ein richtiger Hammer geglückt! Neuer Sänger, neues Glück! Wer nun skeptisch ist, kann sich davon überzeugen, dass es der Herr richtig drauf hat. Die neue Single "We Are The Legion" weiß vollends zu überzeugen!

crash.jpg

 
Zurück
Oben Unten