Sleep - The Sciences (VÖ 20.04.2018)

Gerade auf der Label-Homepage gegeuckt - Vinyl soll 30 Dollars kosten.
Hoffe, da kommt noch 'ne CD nach, sonst müsste ich bittere Tränen weinen ...
 
Im Browser. Bisher ist mir die Kompression nicht so negativ aufgefallen (ich höre im Büro hin und wieder über den WebPlayer). Bei dem Sleep Album klirrt es allerdings ganz gewaltig.
 
Wenn ich kein Spotify oder iTunes hab kann ich grad gar nix hören oder? Youtube-Video funzt nich mehr.
Ich bin überzeugter Google Play Music Anhänger. Vorteil hier: Kannst hier bis zu 50000 deiner eigenen Songs (MP3, FLAC) hochladen und dann von beliebigen Geräten streamen.
Sowohl Google Play Music als auch Spotify bieten Freundes-/Familientarife. Bei sechs Leuten zahlt jeder nur 2,50 € im Monat. Das ist weniger als ein halbes Liter Bier in der Kneipe. Es gibt keinen Grund, eingeschränkte Streamingqualität mit Werbung zu aktzeptieren, wenn es auch anderes geht.
 
Im Browser. Bisher ist mir die Kompression nicht so negativ aufgefallen (ich höre im Büro hin und wieder über den WebPlayer). Bei dem Sleep Album klirrt es allerdings ganz gewaltig.
Für kostenlose Standard-Zugänge ist der WebPlayer bei AAC mit 128 kbit/. Wenn du den Spotify-Client installieren kannst/darfst, dann wäre die Qualität Ogg Vorbis mit 160 kbit/s für den Standard-Zugang.
 

fjw.png
 
Die VÖs von Third Man bekommt man eigentlich auch problemlos via Amazon&Co. Ich denke mal, dass es mehr oder weniger dem PR Stunt geschuldet ist, dass die LP hier noch nicht gelistet wurde.
 
Ihr könnt ruhig mal 62.76146 € für ein Viiiinüüll-Album ausgeben, habt euch mal nicht so. :D
 
Zurück
Oben Unten