Slingblade

Nach nochmaliger Nachfrage heute morgen über die FB Seite kam die Antwort, daß die sich aufgelöst haben.
Kacke...
Was nicht heißt, dass es einen erneuten Start geben kann. Gerade bei den "verwöhnten" Schweden wird schnell aufgelöst und wieder zusammengefunden. Ich bleibe gespannt und glaube, dass noch Musik kommen wird.
 
Heute mal wieder im Player gehabt. Was für ein fantastisches, zeitloses Album. Das Riffing ist grandios mit Augenzwinkern zu manchen Bands. Das Drumming echt und entspannt. Dann noch diese wunderbare Stimme. Ach ja, da hat die Gruppe ein echtes Juwel geschaffen, mit 10 Hits für die Ewigkeit. Bin ich froh, dass ich sie damals beim RHF gesehen habe, sonst wären die komplett an mir vorbeigegangen.
Die Geschichte auf dem Album finde ich übrigens auch sehr cool. Nette kleine Horror Story. Die arme Molly :hmmja:
 
In der RULER Rezension im DF 30 heißt es ja so sinngemäß: Für Leute die sich an SLINGBLADE noch nicht sattgehört haben. Habe mir daraufhin Descent Into Hades besorgt und ja:

Klingt tatsächlich gar nicht so unähnlich! Was den Stil anbetrifft…

Was die Qualität angeht sind RULER von der Magie von SLINGBLADE – der auch ich mittlerweile erlegen bin – natürlich Lichtjahre entfernt!

Ruler-Descent-Into-Hades.jpg


Trotzdem gut und kein Fehlkauf. Aber wie die meisten in diesem Thread, die sich an SLINGBLADE offenbar auch noch nicht sattgehört haben, würde ich natürlich lieber Neues von der Band selber hören.
 
Diese Nachricht ist so derbe geil, dass muss hier einfach rein:

Die Planungen für unser 10. HOH laufen bereits auf Hochtouren, es wird am 1. & 2. März 2024 stattfinden, und bevor wir einen entsprechenden neuen Thread eröffnen und erste Infos bekanntgeben, sei an dieser Stelle eine klitzekleine Vorausschau verraten: Vor exakt zehn Jahren, im März 2013, tauchte die berüchtigte Molly Black erstmals in Deutschland auf, und nach einigen begangenen Verbrechen war sie wieder verschwunden. Doch nun hat sie wieder Blut geleckt und wird unser Festival erneut beehren! Welcome back, SLINGBLADE!

:jubel::jubel::jubel:
 
High Roller bringen nächstes Jahr das tolle Debütalbum wieder auf Vinyl (und auch CD) heraus :jubel:

Ich habe das Album auf Vinyl. Aber wegen der beigefügten EP überlege ich ob ich nicht noch einmal es kaufen sollte.
Edit: Überlegung beendet und bestellt
 
High Roller bringen nächstes Jahr das tolle Debütalbum wieder auf Vinyl (und auch CD) heraus :jubel:

Danke für den Tipp. Außerhalb vom Maidenkosmos mache ich ja so gut wie nie Vorbestellungen, aber hier wurde ich ja fast schon gezwungen ;). Ich finde die Limitierung aber auch recht knapp bemessen.
 
Danke für den Tipp. Außerhalb vom Maidenkosmos mache ich ja so gut wie nie Vorbestellungen, aber hier wurde ich ja fast schon gezwungen ;). Ich finde die Limitierung aber auch recht knapp bemessen.
Ja, ich werde in diesem Leben auch nicht mehr verstehen, warum schwarz häufig stärker limitiert wird als Splatter oder wie das alles heißt.
 
Zurück
Oben Unten