Slipknot

Leute, egal ob simple Schlagermetalmusik mit Bierzeltcharakter oder verkopftes Mathematikgitarrengewichse: Hauptsache man hat Spaß dran!
 
Das Video dient meiner Meinung nach nur der Promotion der "neuen" Masken.
Das ist mir auch aufgefallen. Die sekundenlangen Nahaufnahmen von Shawn, Mick und Jim wirkten teilweise sehr fremdschämig. Da stand die Inszenierung der Masken mehr im Vordergrund als Setting oder Song.

Der cleane Gesang hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Kann Corey schon bringen, wenn's hinterher wieder ordentlich kracht.
 
Der Song ist belanglos. Der Sound ist eine Katastrophe. Corey Taylor kann singen, aber dann bitteschön bei Stone Sour. Zu Slipknot passt das irgendwie nicht ganz. Das Video dient meiner Meinung nach nur der Promotion der "neuen" Masken.

Slipknot ist für mich durch. Ich geh dann mal die Selftitled einwerfen.
Bei der Taylor auch schon gesungen hatte :D aber ich kann mir vorstellen, wie du das meinst und da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Über die s/t geht bei Slipknot eh nix.
 
Hoffe, dass das Album packender ist. Der Song ist ok aber mitreißen tut mich so was schon lange nimmer. Die letzte Platte fand ich aber insgesamt überzeugend.
 
Zurück
Oben Unten