Slipknot

Dafür habe ich leider keine Karte mehr bekommen, sonst hätte man da mal n Bier schnorcheln können. Nächstes Mal.
 
317_g.jpg
 
Jau, gestern im Briefkasten vorgefunden aber noch nicht genug reinschauen können. Wird heute nachgeholt. :)
 
Ich habe mir heute die Alben "Come what(ever) may", "Audio Secrecy" und "Hydrograd" gekauft ("Volles Brett"-Aktion beim Media Markt, also jeweils für ein paar Euro). Ist alles gut hörbar, die "Hydrograd" hat mir da auf Anhieb aber tatsächlich am Besten gefallen. Finde das Album recht abwechslungsreich und teilweise sogar "heavy" im Vergleich mit den anderen beiden.
 
Ich mochte als Teenie das Debut. War halt als Slipknotfan spannend, Taylor und Root unmasked, aus demselben Grund habe ich mir damals auch die Murderdollsplatte reingezogen.

Beides schlecht gealtert, alles danach von Stone Sour auch einfach stinklangweilig. Auf einzelne Songs der ersten beiden Alben hab ich manchmal Bock.
 
Ich hätte ja gerne den Corey Taylor Live in London Gig auf Vinyl oder wenigstens CD (oder MP3)!!!! Mega Atmosphäre!!

Mp3 ließe sich zur Not selber machen. Youtube Video runterladen und dann im Rechner entsprechend bearbeiten... oder so nen Video-To-Audio- Converter ausm Netz nutzen. Da musst nur immer aufpassen, wat se dir da alles mit reinschmuggeln wollen aufn Rechner. ;)
 
Mp3 ließe sich zur Not selber machen. Youtube Video runterladen und dann im Rechner entsprechend bearbeiten... oder so nen Video-To-Audio- Converter ausm Netz nutzen. Da musst nur immer aufpassen, wat se dir da alles mit reinschmuggeln wollen aufn Rechner. ;)

Nun ja, an Stück hab ich die Show bereits. Aber um die Stücke zu bearbeiten bin ich... zu untechnisch begabt ;)
 
Dann lad dir die Datei in ein Audiobearbeitungsprogramm, z.B. Audiacity oder Reaper. Beide klein und kostenfrei.

Dort kannst du dir die Datei dann in mehrere Teile "zurechtschneiden"

Wir können uns auch via PN weiter unterhalten... ;)
 
Die 10th Anniversary-CD von AHiG gibt es jetzt für schlappe 5 Euro bei Amazon. Auch interessant für Leute, die die Erstpressung bereits besitzen, da CD 2 ein komplettes Konzert der zugehörigen Tour beinhaltet, welches es in sich hat.
 
Das neue Album läuft zum zweiten Mal und gefällt. Hatte es mir etwas brutaler gewünscht, aber es passt gut in die Schnittmenge Iowa/Vol. 3/5.
 
Zurück
Oben Unten