Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 24,9%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,8%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,4%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,7%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 6 2,2%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277
ich habe es sicher schonmal erwähnt, macht aber nix:

type o gehören zu den top 3 meiner absoluten lieblingsbands. ich vergöttere diese band, und könnte gerade beim hören von the origin of the feces unsere küche zerlegen.

peter gott hängt zwischen meinen beinen steele...du fehlst.

tumblr_nstrfzInTg1rxc8wro1_400.gif
 
ich habe die Tage mal wieder die Bloody Kisses am Start gehabt. neben dem Überhit Black Nr. 1 bin ich immer noch verzückt von Too Late: Frozen & Blood & Fire. gerade der Refrain von Blood & Fire hat schon was hypnotisches.
"Blood & Fire" mag ich auch sehr. Aber die Version, die damals auf dem Mortal Kombat Soundtrack drauf war, find ich noch geiler. Hat ein klein wenig mehr Schmackes:


 
Über längere Zeit hatte ich die Magie dieser Band total vergessen. Ich wußte immer ,daß TYPE O NEGATIVE geilster Scheiß waren / sind - trotzdem selten gehört und wenn, dann das Debüt. Erst mit dem Kauf der Steele - Bio hatte ich dann den totalen Flashback und diese Faszination,die fast schon erdrückend ist,war wieder da. Zu diesem Anlaß hab ich mir dann auch endlich mal noch fehlende Alben gekauft,dh "Life Is Killing Me", "World Coming Down" ( wieder gekauft ) und obendrauf noch die Best of, weil ich natürlich auch die drei unveröffentlichten Songs haben musste.
Jup,jetzt über den Thread gestolpert, somit lautet der Plan für heute Abend: Eine TYPE O NEGATIVE - Scheibe einwerfen.
 
Type O Negative covern ja gerne, gut und viel. Bin aber letztes nochmal über die Fear & Fury EP von Pallbearer gestolpert. Machen en richtig guten Job die Jungs :)

 
Type O Negative covern ja gerne, gut und viel. Bin aber letztes nochmal über die Fear & Fury EP von Pallbearer gestolpert. Machen en richtig guten Job die Jungs :)


Habs jetzt mal gegen das Original gehört. Ist definitiv nicht schlecht, aber einfach mal 0 eigenständig und gegen Herrn Steele und Monsieur Silver's Orgel stinkts einfach hart ab.


Da der ein oder andere hier vermutlich nicht im Kuttenthread unterwegs ist, im übrigen noch mein neues Spielzeug aus der Kategorie "Oberbekleidung, garantiert immer modisch und alltagstauglich":

m29h-6-c630.png


Rückseite ist nicht schief und krumm, das gute Stück lang beim Photographieren nur etwas wellig auf dem Boden.
 
Habs jetzt mal gegen das Original gehört. Ist definitiv nicht schlecht, aber einfach mal 0 eigenständig und gegen Herrn Steele und Monsieur Silver's Orgel stinkts einfach hart ab.


Da der ein oder andere hier vermutlich nicht im Kuttenthread unterwegs ist, im übrigen noch mein neues Spielzeug aus der Kategorie "Oberbekleidung, garantiert immer modisch und alltagstauglich":

m29h-6-c630.png


Rückseite ist nicht schief und krumm, das gute Stück lang beim Photographieren nur etwas wellig auf dem Boden.

Cooles Teil:top: Hatte auch schon ähnliche Gedanken, da die meist grünen TON-Patches einfach ein geiler Blickfänger sind. Ich habe nen 10x10 cm Patch mit dem World Coming Down Cocer. Hat es einen Grund, dass Du dieses Symbol nicht auf Deine Kutte gepackt hast?
 
Cooles Teil:top: Hatte auch schon ähnliche Gedanken, da die meist grünen TON-Patches einfach ein geiler Blickfänger sind. Ich habe nen 10x10 cm Patch mit dem World Coming Down Cocer. Hat es einen Grund, dass Du dieses Symbol nicht auf Deine Kutte gepackt hast?

Ist vermutlich son Sublimationsdruck? Ich mag keine gedruckten Aufnäher, ich näh ausschließlich gewebten und gestickten Krempel auf.
 
Da der ein oder andere hier vermutlich nicht im Kuttenthread unterwegs ist, im übrigen noch mein neues Spielzeug aus der Kategorie "Oberbekleidung, garantiert immer modisch und alltagstauglich":

m29h-6-c630.png


Rückseite ist nicht schief und krumm, das gute Stück lang beim Photographieren nur etwas wellig auf dem Boden.
Boah! Wahnsinn :') <3 :top:
 
Zurück
Oben Unten