Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Hab die Tage wieder die DVD angesehen. Da kam mir wieder der Gedanke, daß ein offizielles Livealbum von TYPE 0 echt noch das i - Tüpfelchen für die Discographie wäre. Die beiden Male,als ich die Band auf dem WFF gesehen habe, fand ich ja nicht so toll - aber auf der DVD klingt das alles schon sehr geil !

Und für die Interessierten
...die seit Jahren unangefochten ihre Position behaupten und im Gegensatz zu allen anderen geliebten Bands wirklich immer total gehen:
1. SULPHUR AEON ( ja,im Ernst - die Band ist seit sie anmeine Ohren gedrungen ist GOTT! )
2. PSYCHOTIC WALTZ
3. TYPE 0 NEGATIVE / CARNIVORE ( okay,sind dann strenggenommen 4, aber für mich gehören die zwei Steelbands zusammen )
Zwei der BAnds hab ich ja schon im Nick und im Avatar verwurstet. Vielleicht letzteren noch in ein grelles grün tauchen ?!? :D
 
II
Da kam mir wieder der Gedanke, daß ein offizielles Livealbum von TYPE 0 echt noch das i - Tüpfelchen für die Discographie wäre.

Kennst die Types Bizarre? Vom Bizarre Festival in Köln damals, als Type O Headliner waren? Die ist mega, und immerhin für den Fanclub released, also schon offiziell. Halt in kleinem Kreis veröffentlicht...

wp_ss_20171224_0001.pngwp_ss_20171224_0002.png
 
Zuletzt bearbeitet:
II

Kennst die Types Bizarre? Vom Bizarre Festival in Köln damals, als Type O Headliner waren? Die ist mega, und immerhin für den Fanclub released, also schon offiziell. Halt in kleinem Kreis veröffentlicht...

Anhang anzeigen 161062Anhang anzeigen 161064
Kenne ich leider nicht . :hmmja: Werde ich auch kaum irgendwoher bekommen,ohne Haus und Hof versetzen zu müssen. Ist da der Gig vom Bizarre Festival drauf ? Das wäre dann ja der von der DVD und da tönen die, wie gesagt, sehr geil ! Somit wäre die CD voll mein Ding !
 
Hab meine vor Jahren in der Bucht gefunden. Preis war damals unter 15 €...
Soundqualität ist gut. War damals selbst Live vor Ort, daher ist die VÖ ein tolles Erinnerungsstück.

@Damage Case, hast PN.
 
Ich benötige dringend ein Vinyl-Wohlfühl-Sorglos-Paket aller Alben, ohne dabei meine Niere verscherbeln zu müssen. Ich beisse mir seit Jahren in den Arsch 2011 bei der Box nicht zugeschlagen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige dringend ein Vinyl-Wohlfühl-Sorglos-Paket aller Alben, ohne dabei meine Niere verscherbeln zu müssen. Ich beisse mir seit Jahren in den Arsch 2011 bei der Box nicht zugeschlagen zu haben.

omg, ich wusste gar nicht das es ein Vinyl Paket gab...jetzt bin ich angefixt...verfickten Dank auch

https://www.soundstagedirect.com/type-o-negative-type-o-negative-box-set-colored-vinyl-records.shtml

bin echt gerade am überlegen, dann müsste ich die Testament Teile auf weiter hinten in Jahr schieben...würde gehen
 
Zurück
Oben Unten