Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Au contraire. Das sehen einige anders, glaube ich.

Dürfen sie.

Nun ja, Dead Again wurde via SPV veröffentlicht. Alle Roadrunner Alben sind in der Box drin.
Ist halt ein Lizenz-Problem.

Die Dead Again ist ja separat auf Vinyl noch erhältlich. Aber auf Grund des Fehlen des wohl schlechtesten Releases der Box den Sinn abzusprechen...? Nun ja.

Bei mir kommt da der innere Monk zum Vorschein. Nervt mich halt sowas.
 
Echt? Wo steht sie in Deinem TON-Ranking? Platz und Note, bitte.
Urgs. War wohl etwas harsch/falsch ausgedrückt. Ich hätte vielleicht relativierend sagen müssen "...nicht so prickelnd im Vergleich zu meinen geliebten OR/WCD/BK."
Aber dennoch steht sie in meinem TON-Ranking nur im unteren Drittel. Aber ne 7.5 kriegt sie selbst an nem schlechten Tag.
 
Warum kommt die Dead again“ so schlecht weg? Finde sie viel besser als die “Life is killing me“.
 
Warum kommt die Dead again“ so schlecht weg?

Nun ja, was heißt schlecht weg? Sie bekommt ja nichtsdestotrotz von vielen hier hohe Wertungen, aber bei ansonsten nur Neuner & Zehnerscheiben... ;)
Außerdem gibt es die DA ja im Gegensatz zu WCD und LIKM bereits auf Vinyl - evtl. bei einigen auch daher die größere Vorfreude.

für mich sogar ihre zweitbeste Scheibe.

Wirklich? Platz eins, wenn man fragen darf?


Hier mal meine Liste:
World Coming Down - 11 (forever Top 5)
Bloody Kisses - 10
October Rust - 10
Slow Deep And Hard - 10
The Origin Of Feces - 9,5
Life Is Killing Me - 9
Dead Again - 8,5
 
Ich bedanke mich bei dem milden letzten Winter und der daraus resultierenden Heizkostenrückzahlung. :D

Box is B. Stellt. :jubel:
 
Box wird man auch hier bekommen. Wird in Holland gepresst und vom Presswerk direkt an deutsche Vertreiber und Retailer geliefert. Angeblich werden 5000 Stück gepresst. Der Typ vom Media Markt meinte, es könne sein, dass die USA eine eigene Auflage bekommen wird. Jedenfalls hat die Box ein anderes Cover als die "RSD-Scheiße" (O-Ton) von vor einigen Jahren. Auf US-Boards kann man nachlesen, dass bereits andere Retailer die Box gelistet haben. Sobald jpc sie listet: Bäm!

Edit: grad gesehen, Blödi Kisses wird nächsten Monat noch einmal (zum dritten?) von Music On Vinyl aufgelegt.

Edit #2: vielleicht sehen ja Steamhammer (oder wie das Label heute heißt oder wer der Rechteverwerter ist) in der Box einen signifikanten Selling Point für ein Vinyl-Reissue der Dead again. Wäre toll.

Edit #4: https://www.amazon.de/dp/B07T3NQ9KL/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=081227911300&qid=1561193287&s=gateway&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die Box auch bei einem deutschen Mailorder vorbestellen? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Der Amazon Link funzt nicht...
 
Zurück
Oben Unten