Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Edit #2: vielleicht sehen ja Steamhammer (oder wie das Label heute heißt oder wer der Rechteverwerter ist) in der Box einen signifikanten Selling Point für ein Vinyl-Reissue der Dead again. Wäre toll.
Immer noch Steamhammer, im 35. Jahr? Erst gestern kamen mit Mob Rules und Bullet zwei neue Releases heraus.
 
66126379_1117869405083216_5963506148546969600_n.jpg
 
Und ja,der Preis ist happig,aber hier sowas von scheißegal,denn
a) geht es hier um eine meiner größten 3 Favoritenbands,die auf so viele Arten wichtg für mich war/ist/bleibt und
b) will ich nie wieder so eine nervenaufreibende Sache mitmachen wie seinerzeit,als ich dachte,ich kauf mir die PSYCHOTIC WALTZ - Box erst,wenn günstiger und sich das Ding dann in die komplett andere Preisrichtung entwickelte.

Sobald dann die "Dead Again" wieder auf Vinyl verfügbar ist,kommt die auch noch ins Haus ! Ey , wenn ich zur Zeit nach dem Nachtdienstbei Tagesanbruch heimwärts düse und die "Dead Again" sich mit der Natur um mich rum zusammenrottet,das ist so wahnsinnig geil,da willste gar nicht zuhause ankommen...
 
b) will ich nie wieder so eine nervenaufreibende Sache mitmachen wie seinerzeit,als ich dachte,ich kauf mir die PSYCHOTIC WALTZ - Box erst,wenn günstiger und sich das Ding dann in die komplett andere Preisrichtung entwickelte.
Das Zögern hat mich in Vergangenheit auch einiges an Lehrgeld gekostet. Deshalb mache ich mittlerweile auch nicht lange rum, wenn ich eine Platte wirklich haben will.
Ja, ich bin schwach und stehe dazu!
 
Steamhammer legen bestimmt zur Box nach. Wenn auch nur als 2LP, reicht mir aber.
 
Steamhammer legen bestimmt zur Box nach. Wenn auch nur als 2LP, reicht mir aber.
Joa, das ginge auch klar. Mir geht es aber auch um die Livescheibe,die ich bisher nur als MP3 hab bzw die DVD,aber bei TON handelt es sich halt um eine der Bands,bei denen der Nerd in mir das Ruder übernimmt.
Ein weiteres Shirt ist ebenfalls nicht zu verachten :D
 
Zurück
Oben Unten