Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Ja bei NB kann vorbestellt werden, finde aber 46€ für 3 LPs recht viel ... Aber wird wieder ausverkauft sein ...

Edit:

Ist ja wieder mal Mist, bei der LP Version fehlen 4 Songs ... Was soll das ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch dabei.
Bei der Dead Again Box damals lag eine DVD des Auftritts bei.
Gucke ich mir sehr gerne an.
Gerade Christian Woman bei Sonnenuntergang verspricht Gänsehaut pur!
 
Das ist wieder so ne LP-Veröffentlichung, die ich nicht verstehe. Künstlich auf 3 LP mit diesen Live-Bonustracks aufgebläht, und dann sind noch nicht mal alle Songs des Konzerts vorhanden.
Je nach Laden kostet das Teil 50 Euro. Und die NB-exklusive-Auflage ist innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Warum nicht ne Doppel-LP für 30 Euro (was ich auch schon teuer finde, aber heute wohl "normal" ist)...?
 
Ich fände es gut, wenn die "Bloody Kisses" mal als ganz normale "ohne Schnick Schnack und Color"-unlimitierte Vinyl Version veröffentlicht würde.
Einfach nur eine Standard Black-Vinyl-Version dieses Klassikers zu einem reellen Preis von sagen wir 25,- 30,- Euro, weil es ja wahrscheinlich 2 LPs werden müssen.
Solange dies nicht passiert bleibe ich bei meiner CD-Version und werde sicherlich keine Mondpreise (ob nun bei discogs oder ebay) dafür zahlen.
Diese ganze "limitiert", "Coloriert", "Super-Sonder", "ganz selten" Veröffentlichungspolitik der Labels geht mir sowas auf den Senkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es gut, wenn die "Bloody Kisses" mal als ganz normale "ohne Schnick Schnack und Color"-unlimitierte Vinyl Version veröffentlicht würde.
Einfach nur eine Standard Black-Vinyl-Version dieses Klassikers zu einem reellen Preis von sagen wir 25,- 30,- Euro, weil es ja wahrscheinlich 2 LPs werden müssen.
Solange dies nicht passiert bleibe ich bei meiner CD-Version und werde sicherlich keine Mondpreise (ob nun bei discogs oder ebay) dafür zahlen.
Diese ganze "limitiert", "Coloriert", "Super-Sonder", "ganz selten" Veröffentlichungspolitik der Labels geht mir sowas auf den Senkel.
Also ich hab die als normale Doppel LP in schwarzem Vinyl. Wurde die nicht mehr aufgelegt?
 
Also ich hab die als normale Doppel LP in schwarzem Vinyl. Wurde die nicht mehr aufgelegt?

Ich habe immer mal wieder nach einer "normalen" Version recherchiert (discogs, ebay usw.). Die günstigste Vinyl-Variante liegt immer so um die 100,- Euro.
Eine Vinyl-Variante gibt es bei amazon für 47,- Euro, ist aber nicht auf Lager. Ziemliches Durcheinander bei den Varianten.
Und dann gibt es natürlich auch noch sowas:

https://www.ebay.de/itm/20394889288...9vrxhum8XXzggadwfXAsWA5DA=|tkp:Bk9SR9TD9-LcYA
 
Das ist wieder so ne LP-Veröffentlichung, die ich nicht verstehe. Künstlich auf 3 LP mit diesen Live-Bonustracks aufgebläht, und dann sind noch nicht mal alle Songs des Konzerts vorhanden.
Je nach Laden kostet das Teil 50 Euro. Und die NB-exklusive-Auflage ist innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Warum nicht ne Doppel-LP für 30 Euro (was ich auch schon teuer finde, aber heute wohl "normal" ist)...?


hab ich auch schon geschrieben... die 4 Songs hätten die drauf packen können, aber so ist das Ding nichts für mich bei den Mondpreisen, da ehr alles auf CD hier vorhanden ist....
 
Zurück
Oben Unten