Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
Haben wir hier kürzlich zur Genüge zerrissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
de.index-verlag.org
Das Buch lohnt sich wirklich, kein lieblos runtergeschriebendes Kommerzwerk und auch keine Heiligsprechung von Petrus Steele
Meine mich erinnern zu können, dass ich zur Erstveröffentlichung vom Kauf abgesehen habe, weil das in einer Deaf Forever alles andere als gut besprochen wurde? Versuche mal die Ausgabe im Keller meiner Eltern zu finden.Das Buch lohnt sich wirklich, kein lieblos runtergeschriebendes Kommerzwerk und auch keine Heiligsprechung von Petrus Steele.
Da kann ich mich nicht dran erinnern, ist aber auch schon ein paar Tage her und hätte meine Kaufentscheidung eh nicht beeinflusstMeine mich erinnern zu können, dass ich zur Erstveröffentlichung vom Kauf abgesehen habe, weil das in einer Deaf Forever alles andere als gut besprochen wurde? Versuche mal die Ausgabe im Keller meiner Eltern zu finden.
Weiß iwer was bzgl. einer Neuauflage in Englisch?
meines ist auch angekommen, und wird im Urlaiub vertilgt, freue mich schon. Mir liegt eh schon seit einigen Monaten quasi was zu TON auf der Zunge, da sich mein Verhältnis zu den späteren Platten nach dem genialen Debüt in letzter Zeit doch noch geändert hat, was ich immer hoffte, aber nicht für möglich hielt.
Der Klappentext ist allerdings eher etwas peinlich, Zitat "Wo er auftrat, blieb kein Höschen trocken". Klingt nach Bild oder Praline.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen