Slut

Der böse Och

Till Deaf Do Us Part
Slut haben eigentlich auch einen eigenen Thread verdient: Deutsche Band aus Ingolstadt, die seit vielen Jahren eine gute Qualität abliefert. Eingängiger, oft leicht melancholischer Indie-Rock, mal mit mehr, mal mit weniger Elektronik-Einflüssen.

Anlass meiner Thread-Eröffnung ist das Erscheinen eines neuen Albums nach immerhin acht Jahren.
"Talks Of Paradise" soll es heißen und am 18. Juni rauskommen.
Drei Songs gibt es schon zu hören, die mir vom ersten Eindruck gut gefallen.
Ich schätze, das Album brauche ich, habe mir dieses Jahr bisher eh im Verhältnis (zu)viel Metal zugelegt. ;)

https://slutmusic.bandcamp.com/album/talks-of-paradise

a1778901343_16.jpg
 
Absolut haben die einen eigenen Thread verdient. Die Schlampe aus Ingolstadt hat meiner Meinung nach mit "Nothing will go wrong" das beste Indi-(hui!)Album aus Deutschland publiziert.

flight13 lobt die neue Scheibe, aber die Betonung von mehr Synthie verschreckt auf´s Erste. Hab aber noch nix gehört.

https://www.flight13.com/slut-talks-of-paradise/143145

Wem Slut gefällt, muss sich unbedingt mit dem Nebenprojekt Pelzig beschäftigen, die zwar nicht an "Nothing will go wrong" rankommen, aber in Summe noch besseres Material haben. Also meiner bescheidenen Ansicht nach.

Die letzte auch schon wieder 6 Jahre alte Pelzig-Scheibe "Medium Cool World" ist Hammer.

 
Zurück
Oben Unten