SLUTET - Uppsala Weirdness of Death

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
Der Titel ist natürlich ironisch, obwohl die Leute hinter der Band in der Tat mit der ganzen Clique befreundet sind - es ist kein Metal. Dunkel aber schon. Die laufen im Wald nackig rum und schlitzen sich die Arme auf und so was. Trotz dem Cheese-Faktor, finde ich die Musik sehr interessant und es handelt sich mehr um ein Kunstprojekt (was auch Bilder und Videos und Schreiben enthält) als eine echte Band.

Hört am liebsten selbst rein:

http://theendcommune.blogspot.de (NSFW!)

(Man möge mir vergeben, daß ich selber an dem Release beteiligt bin ;) - aber ich möchte gerne eine Meinung dazu hören!)
 
Ich bin gerade bei Invisible Oranges drüber gestolpert und hör mir die Compilation via bandcamp an. Potztausend, das ist ja mal astreiner, abgefahrener Weirdo Shit für Waldmenschen, misanthropische Hippies und Großstadtdruiden gleichermaßen. Das würde ich gerne mal nachts hören, ganz allein in den Kelleräumen eines verlassenen Sanatoriums oder so - sehr geil...!

http://psychedeliclotusorder.bandcamp.com/album/slutet

a1300712972_16.jpg
 
Alter, der letzte Song, "O Ziemia! (A Vision in Two Parts)" - schlanke 22 Minuten und, trotz zahlreicher repetitiver Motive, zu keiner Sekunde langweilig. Vor allem die Aura von Irrsinn, die sich in der zweiten Hälfte immer mehr steigert, haut mich komplett aus den Puschen...! :verehr::verehr::verehr:
 
Ja, echt cooles Projekt! Leider sind bei uns Tapes und T-Shirts schon längst ausverkauft. Vielleicht wird das jetzt die Next Big Thing und wir waren unserer Zeit zu weit voran :D
Ich bin aber nicht sicher, was der Status der Band im Moment sei.
 
Ja, echt cooles Projekt! Leider sind bei uns Tapes und T-Shirts schon längst ausverkauft. Vielleicht wird das jetzt die Next Big Thing und wir waren unserer Zeit zu weit voran :D
Ich bin aber nicht sicher, was der Status der Band im Moment sei.

Ich weiß ja nicht, was die sonst so in ihrer Freizeit da draußen im Gehölz zaubern, aber das scheinen ja recht, nun ja, eigensinnige Menschenkinder zu sein. Beim Hören komm ich aber nicht umhin, mir die Band auf der Bühne beim HoH vorzustellen, mit anständig Budenzauber und Fuchtelperformance. Supergeiler Stoff, ich bin hemmungslos verzückt...!
 
Für mich bitte auch ein Exemplar zurücklegen...!

"The final release" klingt wohl echt so, als gäbe es das Projekt nicht mehr... schade!
 
A cordial greeting from Wuhan, China. The long awaiting debut full-length on double LP, as well as the triple LP reissue of Begynnelsen are in the work. All copies will be sent to Wuhan for purification before send to you, all copies come with free surgical mask, first 100 die hard come with free N95.

91459525_1303710589839350_3152449310285627392_o.jpg


Und um die Vorfreude gleich zu schrotten: Kommt beim Exklusivitätskult Gooptowarex. Also nur für Menschen, die sich den Wecker zum Bestellen stellen und kein Problem mit schweinischen Preisen haben.
 
Wunderbare Musik, kannte ich bis neulich noch gar nicht.
"Begynnelsen" begleitet mich seit ein paar Wochen als perfekter Soundtrack für den Frühling im Homeoffice!
 
Zurück
Oben Unten