SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

Smoulder: drops new album

DF Forum:

46938091z.jpg
 
Du meinst also, dass das Bein dann zu lang wäre? Ich hab das immer im Kopf, dass sie das Bein gestreckt in der Luft hat und sich gerade nach vorne wirft. Deswegen hat mein Gehirn da anscheinend auch kein Problem damit. Wenn ich mir vorstelle, dass die mit beiden Beinen steht, dann wird's auch für mich komisch.

Edit:
@Danzig: Das mit der Hocke ist cool. Kann man nicht mehr ungesehen machen. :D
Haha japp, mein Hirn sagt, entweder zu lang oder es sollte (zT) sichtbar sein. Aber ich kann mit deiner Interpretation leben.
 
Heute habe ich ja die "Dream Quest Ends" und die "Times of Obscene and wild Daring" erhalten, habe die blind gekauft weil die Band ja hier ziemlich abgefeiert wird und womit ?

Mit absolutem Recht !

Also gleich mal nach den ersten beiden Durchläufen die kommende Scheibe bestellt inkl. Shirt.
 
Heute habe ich ja die "Dream Quest Ends" und die "Times of Obscene and wild Daring" erhalten, habe die blind gekauft weil die Band ja hier ziemlich abgefeiert wird und womit ?

Mit absolutem Recht !

Also gleich mal nach den ersten beiden Durchläufen die kommende Scheibe bestellt inkl. Shirt.

Bisschen late to the party, hm ;-)
 
Lol, wurde von Smoulder auf FB blockiert, weil ich gefragt habe warum es keine Die-Hard Vinyl edition für ihre Fans aus Europa gibt. XD
 
Zurück
Oben Unten