SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

Sehr schön geschrieben!

Ja, aber - wenn ich mal den Klugscheißer raushängen lassen darf -:
Zwei Songs sind komplett neu, dazu gesellen sich ein Cover und drei Demos, die es nicht aufs Debüt geschafft hatten.
'Voyage of the Sunchaser' ist durchaus auf dem Debut zu finden, wo es m.E. sogar eines der Highlights bildet.
Erwähnenswert scheint mir noch, dass es sich bei einem von diesen Songs (alle vom 2018er Demo) um eine Coverversion der Kolumbianer 'Nightmare' handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"We’re leaving for England today, but currently have no idea as to when we can actually get back to Canada. With everyone panicking, flight costs are being driven further up and we may be forced to stay there for the next week. So, for anyone who asked, we’ve put our “tour exclusive” Times of Obscene Evil patch up for order. Get it here!"

https://smoulder.bandcamp.com/merch...iKfymgnCa1Uln8a2hACVWg9EzEfHpE8KWxgwD_LkBl9Ys
 
"We’re leaving for England today, but currently have no idea as to when we can actually get back to Canada. With everyone panicking, flight costs are being driven further up and we may be forced to stay there for the next week. So, for anyone who asked, we’ve put our “tour exclusive” Times of Obscene Evil patch up for order. Get it here!"

https://smoulder.bandcamp.com/merch...iKfymgnCa1Uln8a2hACVWg9EzEfHpE8KWxgwD_LkBl9Ys

Soeben geordert. Mein kleiner Beitrag. Da kann ich einfach nicht anders.
Wegen Smoulder und eben wegen dieser Situation.
 
Ja, aber - wenn ich mal den Klugscheißer raushängen lassen darf -:

'Voyage of the Sunchaser' ist durchaus auf dem Debut zu finden, wo es m.E. sogar eines der Highlights bildet.
Erwähnenswert scheint mir noch, dass es sich bei einem von diesen Songs (alle vom 2018er Demo) um eine Coverversion der Kolumbianer 'Nightmare' handelt.

Danke, das sehe ich nicht als Klugscheißerei... uns unterlaufen einfach auch Fehler, man kann nicht alles wissen.
 
Ja, aber - wenn ich mal den Klugscheißer raushängen lassen darf -:

'Voyage of the Sunchaser' ist durchaus auf dem Debut zu finden, wo es m.E. sogar eines der Highlights bildet.
Erwähnenswert scheint mir noch, dass es sich bei einem von diesen Songs (alle vom 2018er Demo) um eine Coverversion der Kolumbianer 'Nightmare' handelt.


The Sword Woman war ebenfalls auf dem Debüt. Lediglich das Nightmare Cover ist nur auf dem Demo bzw jetzt halt noch der EP
 
Die Burschen und die Dame sitzen gerade in England auf dem Flughafen und warten völlig fertig auf den Flug nach Hause, wo sie sich freiwillig selbst in 14 Tage Isolation begeben wollen (gesehen auf FB).
Und sie haben eine Bitte: Wir sollen bitte aus deren "Dummheit" lernen und zu Hause bleiben.

Ganz schön drastisch, das Ganze... :hmmja:
 
Update 1 :

We landed in London to incredible news: Sarah’s big sister has found (and booked) flights home for the three remaining members of Smoulder who are stranded first thing tomorrow. We’re exhausted, elated, need to switch airports and are out thousands (a blow hugely lessened by your insane generosity)... but we’re coming home ❤️

Update 2 :

We slept in a food court at the airport and are totally wrecked, but we fly out of the UK in hour hours. As soon as we land, we self isolate for two weeks. This has been a really stark lesson: things are getting really bad right now. Please, learn from our stupidity and stay home!



---> Bitte unterstützt die Band weiter !
 
Wahrlich, ich sage Euch, eine Scheibe, die es im Kreuz hat, als Tribut für Mark "The Shark" gelten zu können.

Bin hin und weg...:jubel:
 
Bin für eine Woche nach Athen zum UTH geflogen, was dann leider kurzfristig gecanceld wurde. Smoulder waren zufällig im selben Hotel, sodass ich mit Sarah & ihren Jungs ins Gespräch gekommen bin.
So kann ich euch sagen: Smoulder sind nicht nur gute Songwriter, sondern auch sympatische und bodenständige Leute!

Klar dass einige meiner Kumpels und ich ihnen T-Shirts und Patches abgekauft haben ... :)
 
Die neue EP find ich mega stark. Allerdings muss ich sagen, dass ich die gar nicht so sehr Manilla Road lastig finde (mal abgesehen vom Cover), wie das hier manchmal geschrieben wurde. Jedenfalls weit weniger als die neue Ironsword.
Was aber das positivste ist, die neuen Tracks sind der Hammer und machen echt Vorfreude auf's nächste Full-Length Album! Die Demos finde ich auch ein nettes und absolut hörenswertes Gimmick. Ich kann zwar auch verstehen, warum die nicht auf dem Album gelandet waren, weil der Fluss des Debuts absolut gut so ist, wie er ist. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Songs nicht hörenswert sind, im Gegenteil!
 
Thanks to you, our Bandcamp sales from yesterday were extremely high, and fully paid for two of our flights from Greece during the emergency. We have no words to thank you for your help. We know the site was slow all day and close to crashing, and it's because people from all over the world were rushing to help artists like us. It was an extremely beautiful display and we're utterly humbled by it. Thank you. This is exactly why we're so invested in this community: we're all in this together, and yesterday you all showed us just that
1f5a4.png
1f525.png
1f5a4.png
 
Zurück
Oben Unten