SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

Die neue EP find ich mega stark. Allerdings muss ich sagen, dass ich die gar nicht so sehr Manilla Road lastig finde (mal abgesehen vom Cover), wie das hier manchmal geschrieben wurde. Jedenfalls weit weniger als die neue Ironsword.
Was aber das positivste ist, die neuen Tracks sind der Hammer und machen echt Vorfreude auf's nächste Full-Length Album! Die Demos finde ich auch ein nettes und absolut hörenswertes Gimmick. Ich kann zwar auch verstehen, warum die nicht auf dem Album gelandet waren, weil der Fluss des Debuts absolut gut so ist, wie er ist. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Songs nicht hörenswert sind, im Gegenteil!

2 der 3 Demosongs sind aber auf dem Debüt zu hören, in anderen Versionen, versteht sich.
 
Die neue EP find ich mega stark. Allerdings muss ich sagen, dass ich die gar nicht so sehr Manilla Road lastig finde (mal abgesehen vom Cover), wie das hier manchmal geschrieben wurde. Jedenfalls weit weniger als die neue Ironsword.
Was aber das positivste ist, die neuen Tracks sind der Hammer und machen echt Vorfreude auf's nächste Full-Length Album! Die Demos finde ich auch ein nettes und absolut hörenswertes Gimmick. Ich kann zwar auch verstehen, warum die nicht auf dem Album gelandet waren, weil der Fluss des Debuts absolut gut so ist, wie er ist. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Songs nicht hörenswert sind, im Gegenteil!

Mehr MANILLA ROAD lastig als die neue IRONSWORD ist halt auch nicht wirklich möglich... ;)
 
Höre gerade in die "Dream Quest Ends" rein, die empfahl mir ein Freund neulich. Super Tipp, bin beim ersten Song und mir relativ sicher, dass man die Jungs und Mädels definitiv auf dem Radar haben sollte...und auf's HoH buchen sollte. Und generell in den Norden holen.

Schwert und Zauberei!
 
Höre gerade in die "Dream Quest Ends" rein, die empfahl mir ein Freund neulich. Super Tipp, bin beim ersten Song und mir relativ sicher, dass man die Jungs und Mädels definitiv auf dem Radar haben sollte...und auf's HoH buchen sollte. Und generell in den Norden holen.

Schwert und Zauberei!

Wenn es stattfindet spielen sie auf dem Headbangers Open air
 
Smoulder: Gute Musik, gute Haltung.

"Since the onset of the COVID-19 crisis, we've been remarkably lucky - the picture of privilege. As a band, we've seen the community rally around us while trapped in Greece. You rallied around us on each Bandcamp fundraising day, and your incredible generosity has not gone unnoticed. We are extremely grateful for the help that everyone has provided ourselves and artists since the crisis has begun, and the time has come to pay it forward. In that spirit, we've donated $500 to the United Nations Refugee Agency fund. As the world fights a pandemic that is forcing millions into confinement and social distancing, millions of refugees continue to be stranded in camps, informal settlements, and unfinished buildings. They are facing dire living conditions without adequate food, hygiene supplies or proper shelter. If you are among the lucky people who've been able to continue working, we urge you to also consider a donation to the charity: https://give.unhcr.ca/"
.
 
Zurück
Oben Unten