SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

Aktuelles:
"On the next Bandcamp revenue-free day (Friday, June 5), Smoulder will be working with a coalition of over 30 heavy metal, punk and hardcore bands to donate all profits to the National Bail Fund Network in solidarity with ongoing protests across the United States regarding police brutality against POC. If you're in a band and want to join our coalition, send us a message. #blacklivesmatter"
 
Ein schönes Gefühl, wenn so viele coole Bands auch noch sonst gut drauf sind. Spell übrigens auch, auch wenn die hier grade nicht aufscheinen. Das gleicht den monatlichen Aluhut-Downer gut aus.

Auf ihrer Facebook-Seite haben Spell ja deutlich Position bezogen und dies auch mit einer Engelsgeduld und Ruhe immer wieder und wieder jedem erklärt, den es offenbar ohnehin nicht ernsthaft interessiert - was mir ob der teils recht dumpfen Kommentare enormen Respekt abzollt. Chapeau!
 
Ein schönes Gefühl, wenn so viele coole Bands auch noch sonst gut drauf sind. Spell übrigens auch, auch wenn die hier grade nicht aufscheinen. Das gleicht den monatlichen Aluhut-Downer gut aus.
Boah. Danke für den Hinweis. Mit denen wollte ich mich schon ne Weile beschäftigen.

Opulent Decay ist im Shirt Bundle eingetütet.
 
Auf ihrer Facebook-Seite haben Spell ja deutlich Position bezogen und dies auch mit einer Engelsgeduld und Ruhe immer wieder und wieder jedem erklärt, den es offenbar ohnehin nicht ernsthaft interessiert - was mir ob der teils recht dumpfen Kommentare enormen Respekt abzollt. Chapeau!

Al privat war da unkomplizierter: "If you don't support the Black Lives Matter movement, then we are not friends, and I mean that in the most disrespectful way possible"

Kanadier, immer so freundlich! <3
 
Bald bei Dark Prods:


118316590_2596746990640514_5611801407388886647_o.jpg
 
SMOULDER habe ich seinerzeit auf dem HoD gesehen.
Der Auftritt war ganz in Ordnung, aber nichts bahnbrechendes.
Aber wohl normal für eine Newcomer Band, die wahrscheinlich zum ersten Mal vor einem größeren Publikum aufgetreten ist.

Das Debüt Album habe ich seinerzeit viel zu lange unbeachtet gelassen.
Das ist ganz wundervoll gemachter epischer Sword & Sorcery Doom Metal mit einer sehr angenehm klingenden Sängerin.
Wird wohl auf kurz oder lang auch physisch in die Sammlung wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten