Social Distortion - Sommer 2020

War in Berlin. DAS war wirklich schlimm. Lustlos, mieses Sound und lahme Songauswahl - so man sie nenn erkennen konnte. Aber vielleicht was das ja ein negativer Ausrutscher!
 
Kann das leider nur bestätigen. Selten eine Band erlebt die so desinteressiert ihren Kram runter spielt (Offenbach, vorletzte Tour).
 
Was zur Hölle ist Gelbien?

image-619820-galleryV9-bodm-619820.jpg


(aus Asterix bei den Belgiern)
 
OH mein Gott. Bitte lass gut sein Mike. In der Form der letzten Tour wäre die Rente ein naheliegenderes Modell der Zukunftsgestaltung. Besser als weitere Legendenvernichtung!
Fand den Gig zum selbst betitelten Album im Kölner Palladium auch eher schwach. Vor allem ging mir das Stadionrock-gehabe und mitgeklatsche des Publikums aufn Zeiger, hat für mich nix mit Punkrock zu tun...
Hör ich mir lieber nochma live at the Roxy an...
 
Da kann ich mich leider nur anschliessen. Letztes Konzert im Ringlokschuppen war an Lustlosigkeit der Musiker nicht zu überbieten.
 
Ich habe Coronabedingt zwei Tickets für das Konzert morgen (28.06.) im Atelier in Luxemburg abzugeben, zusammen 50 €. Bei Interesse PN! Es handelt sich um eTickets, Versand kurzfristig per email.
 
Zurück
Oben Unten