SOLSTAFIR (neues Album 2020)

Ich kann kaum glauben, wie sehr ich mich auf das Album freue. Klar, ich mochte die Band immer schon sehr, aber die beiden Vorab-Songs wühlen mich mal so richtig derbe auf. Das wird großartig...!
 
Es gibt sie noch diese Momente, wo ein Song die eigene aktuelle Stimmung, das eigene Empfinden perfekt einfängt und zurückwirft. Drýsill - wunderbar!

Wunderbar treffend und exakt ausgedrückt, danke. Genau darum mag ich diese Band. Das Album "Svartir Sandar" ist so ein Album, was ich nur bei bestimmten Zuständen/Episoden/Phasen im Leben höre und diesen Spiegel-Effekt geniesse.
 
Beide Lieder sind bärenstark! Ich bin nur so ein Solstafir- Gelegenheitshörer, kenne eigentlich nur die Ótta, die leg ich aber immer wieder gerne auf! Denke, die neue kommt auch ins Haus!
 
In der normalen Digibox sind die angeblich auch. Nur auf dem Digipack nicht. Ich weiß allerdings nicht genau, kann sein dass SoM, die das Zeug in ihrem Shop ja selbst auch digital anbieten, das Album auch mit Bonustracks verkaufen.
 
Neuer Song "Her Fall From Grace":

Puh. Wie schon bei den anderen beiden Singles habe ich auch hier den Eindruck, dass Sólstafir eine noch erdrückendere Depression als zuvor transportieren. Unfassbar gutes Material bislang, das packt mich, anders als "Berdreyminn", das sehr lange gebraucht hat, wirklich sofort und wirft mich in ein endloses Loch.
 
Geht aber mal GANZ stark in die Richtung von Ottas Titeltrack im Elevator Mix. Gott macht mich das an, ich will das! Jetzt!
 
Das wird ganz, ganz gross..
Wär hätte im Vorfeld gedacht, daß in diesem blöden Corona Jahr so viele Hammer Alben raskommen würden?
...die haben ja auch mehr Zeit, da weniger Live Activity :D Wer in diesem Kackjahr nen Rohrkrepierer hinzaubert hat das ohne Hingabe gemacht :D:D:D

Neue Solstafir - Can't Wait! Vor allem im jetzt aktuell trüben BaWü Herbst kommt mir diese Mugge immer wie gerufen.
 
Zurück
Oben Unten