SOLSTICE (Miami/Florida) - Neues Album

"
Dear promoters and friends

We comunicate that the "SHOW OF FORCE European Tour" was cancelled by Solstice.
Due to some lineup troubles and for his long time legs disease that was worsen in the last days ALEX MARQUEZ decided to cancel the European gigs.
We are really sad about the Alex Marquez illness and hope you understand the gravity of the situation.
Solstice will stay on hold for an undefinite time, for any further infos you can write us or directly to the official page of the band.
We wish all the best to Alex Marquez and Solstice members.

Best Regards
Alessio Medici
Etrurian Legion Promotion
www.facebook.com/etrurianlegion666
etrurianlegion@live.it
"

:hmmja::hmmja:
 
Echt schade! Erst die Absage des für mich relevanten Gigs in Wien, jetzt der gesamten Tour, gesundheitliche Probleme von Marquez und dann auch noch Pause auf unbestimmte Zeit. Was wird dann aus dem neuen Album? Das wird ja schon fertig aufgenommen sein.
Wird wohl ein Traum bleiben, die Band mal zu sehen, v.a. mit Marquez.
 
Ich hab seit Ewigkeiten den Rerelease des Debüts zusammen mit der "Pray" im Hause aber das zweite Album noch nie gehört, warum auch immer. Das ist hier 2x vertreten, Original und als Remix von 2011, irgendwelche Meinungen was davon besser klingt oder ob das überhaupt einen Unterschied macht? Oder überhaupt zum Album? Ich höre immer nur, das die deutlich schwächer als das Debüt sein soll, was bei diesem fast perfekten Brett ja immer noch verdammt gut wäre.
 
Ich habe nur das Debüt und irgendwie noch nie das Bedürfnis gehabt mich mit dem Nachfolger näher auseinanderzusetzen. Einmal kurz reingehört, hat mich irgendwie nicht gepackt. Vielleicht kommt das irgendwann mal.

Bei mir gibt es so Bands, da finde ich nur ein bestimmtes Album gut, Solstice scheint so eine zu sein.
 
Das lustige ist, das ich das dritte Album auch habe und auch schon ausgiebig gehört habe, nur um die zweite habe ich mich immer erfolgreich herum gedrückt. Wahrscheinlich weil es im gleichen Tonträger steckt und ich dann immer doch lieber zum Debüt gegriffen habe.
 
So hab jetzt beide Versionen durch gehört, keine Ahnung was daran ansatzweise schwach sein soll, wenn man nicht gerade das noch bessere Debüt noch genau im Ohr hat, ist das 'ne Hammerscheibe, für mich vielleicht ein halber Punkt Unterschied. Den Remix hätte man sich allerdings auch sparen können, das Original klingt absolut klasse und für mich auch etwas besser, der Remix klingt "kälter" und steriler, empfinde ich zumindest so, und den Bass von DD Verni hat man weiter nach hinten gedreht.
 
Zurück
Oben Unten