Solstice (UK)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 5. Dezember 2014.

1. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Wieso wusste ich schon vorher das genau DU mich aufklären wirst ;)
    Thx

Teutonic Witcher gefällt das.
  2. Die "Only the strong" gefällt mir gut, trotzdem lege ich sie fast nie auf, daher werde ich mich bei der Box erstmal zurück halten.

3. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

4. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Das Verrückte ist, dass ich genau weiss, dass es noch einen Monat geht und trotzdem beginnt sich bereits eine leichte Nervosität auszubreiten...

Bexham gefällt das.
  5. Preparatör

Kinder diese Box....sie ist herrlich und lässt in meinen Augen keine Wünsche offen!

6. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Würde diese LP Box für mich, als bislang Solstice fast-Novize (hab bislang nur die Death's Crown is Victory EP) übernaupt Sinn machen, oder eignen sie die Demos eher nicht, um in die Musik der Band "einzusteigen" ?

7. Preparatör

Also ich sags dir mal so: Die Box enthält mit 5 LPs und einer 7" wirklich das volle Programm. Dazu ein tolles Heft/Booklet mit vielen alten Fotos und Flyern und der ausführlichen Geschichte. Das würde sich also alles prima eignen um "einzusteigen" :) Natürlich ist das frühe Material nicht 1:1 mit Death's Crown's is Victory vergleichbar, aber die Aufnahmen sind wunderbar. Ich persönlich habe eine Riesenfreude an der Box und finde das enorm gut investiertes Geld.

GulLemec gefällt das.
  8. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Gibts eigentlich neue Infos darüber, ob das Boxset auch als CD-Version erscheint?

9. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

OK, bin gespannt, grad eingesackt.

10. Greenman

Greenman Till Deaf Do Us Part

Bin ich grad drüber gestolpert. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis zur nächsten "Offenbarung"

To be featured on the forthcoming "WHITE HORSE HILL" Mini LP
    https://www.youtube.com/embed/nHzGKxaHO2Q

Preparatör, Darth Bane, Zadok und 2 anderen gefällt das.
  11. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

:verehr: :verehr: :verehr:

Greenman und tobi flintstone gefällt das.
  12. Preparatör

Da kann ich dir leider nix dazu sagen, habe auch nichts gefunden. Ich würde wenn ich dich wäre direkt mal bei der Band nachfragen.

13. Greenman

Greenman Till Deaf Do Us Part

Auf der Frazebuch-Seite gefunden:

Solstice-Englander
    5. Juni ·

Friends & comrades, we'll be announcing shortly about the "BLOOD FIRE DOOM" CD version now we have come to an agreement with a reliable and honest label to take on it's release.

Edit: die Info geht natürlich an @Tolpan

Preparatör gefällt das.
  14. Tolpan

Merci!

Ich hab halt immer noch die Werbung von Cyclone im aktuellen Cudgel-Katalog vor Augen. Da stand was von 3-CD+DVD-Boxset.

:)

15. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

?

16. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Oops, in den falschen Thread gerutscht...

17. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Ja, wird es.
    Stand auch im Solstice-IV im Deaf Forever. Liest du das Heft etwa nicht? *drohend Finger reck*

;)

18. Tolpan

Habe ich eigentlich gemacht...*unerinner*

SMM gefällt das.
  19. deleted_53

deleted_53 Guest

werd ich mir wohl holen müssen...

20. Preparatör

Ich muss dazu sicher noch sagen, dass Solstice bei mir nicht viel falsch machen können. Aber auch objektiv finde ich, dass man mit dieser Box echt value for money erhält. Es ist ein mehr als stimmiges Gesamtpaket, nur die Pulle Rotwein (wahlweise ginge sicher auch Waldmeisterlikör...) zum vollendeten Genuss musst du noch selber anschaffen ;)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.