Solstice (UK)

Keine Ahnung welche Version wir tatsächlich haben. Es steht sowohl Dark Descent als auch Invictus auf der Platte. Anhand der Nummer auf der CD "IP-127CD-IP" würde ich auf Invictus tippen.
Ich habe im Netz nix konkretes gefunden.
Egal, acht Stücke sind besser als sieben!
IMG_1043.JPG IMG_1045.JPG
 
Mein Digi ist von Invictus gekommen, dieses Label wird auch auf der Rückseite zuerst benannt darunter steht Dark Descent. Und auch diese VÖ hat acht Titel (mit Death's Crown... 2017).

1336831_1524658756_300.jpg
 
Zum Thema SOLSTICE-CD, hatte beide Versionen in der Hand:

- Der Digipak (Invictus) hat einen rein weißen Hintergrund.
- Das Jewelcase (Dark Descent) hat einen stark grünlichen Hintergrund.

Habe den Digipak genommen. Der Kontrast des Motivs mit weiß gefällt mir besser.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zum Thema SOLSTICE-CD, hatte beide Versionen in der Hand:

- Der Digipak (Invictus) hat einen rein weißen Hintergrund.
- Das Jewelcase (Dark Descent) hat einen stark grünlichen Hintergrund.

Habe den Digipak genommen. Der Kontrast des Motivs mit weiß gefällt mir besser.
Wie viele Songs sind denn auf dem Digipack drauf? 7 oder 8?
 
Die neue Version von "Death's Crown Is Victory" gefällt mir auch sehr gut. Perfekter Abschluß von "White Horse Hill". (Ich hab das Jewel Case...).
 
Ist mir trotzdem ein Rätsel warum der Track nicht auch auf dem Vinyl ist. Kauf mir von Alben nicht zwei Versionen.
 
Ist mir trotzdem ein Rätsel warum der Track nicht auch auf dem Vinyl ist. Kauf mir von Alben nicht zwei Versionen.
Vor allem weil das vorher anders angekündigt war. So was finde ich bei Auswahl des Mediums immer extrem ärgerlich.

Im Prinzip wird der ach so geschätzte Vinylkäufer wieder in den Allerwertesten gekniffen. Verstehen muss man das nicht.
 
Das Album wurde für Vinyl konzipiert. Der Song ist kein Albumtrack. Deswegen. ;)
So kann man das auch sehen.

Ärgerlich ist das trotzdem. Man hätte ja dem Album eine 7" oder einen Download beilegen können. Genauso unsinnig wie die Veröffentlichungstaktik bei den beiden Tau Cross Alben.

Ändert aber nichts an der Qualität der Platte.
 
Zurück
Oben Unten