Solstice (UK)

Hoffe auf Brian von Monolith Cult. Leider geht's dem wohl aktuell nicht so gut, warum wohl auch Monolith Cult zu Grabe getragen wurden...
Aber er war bereits auf dem Mountain of Madness ein Hammer Solstice-Ersatzsänger!!

Stimmt, auf dem Mountains of Madness war er wahnsinnig gut! Wäre auf jeden Fall ein würdiger Ersatz am Mikro.
 
Extreeeeeem scheisse, hab mich total auf die White Horse Hill Songs am KIT gefreut. Ich tu das zwar immer noch, aber meine Freude ist schon etwas getrübt ...

Bin jetzt gar nicht so gespannt wer am KIT singt, sondern bin ehr neugierig wie es allgemein bei Solstice weitergeht und wer da nachrücken wird.
 
So ärgerlich es ist: Mich hat es eher verwundert, dass Paul so lange dabei war. Immerhin darf man nicht vergessen, dass sich bei SOLSTICE in den letzten zehn Jahren bereits drei Sänger (Felipe mitgezählt), vier Drummer und vier Bassisten die Ehre gaben. Nur an den Gitarren gab es keine personellen Schwankungen. Mal schauen, was die Zukunft bringt, Paul war auf jeden Fall ein sehr netter Kerl. Zuletzt habe ich ihn als Merch-Verkäufer für PRIMORDIAL getroffen, aber ich erinnere mich gerne an die Gelegenheiten, bei denen er mir während der "Lend me your steel!"-Zeile in "Cromlech" das Mikro hinhielt oder wir uns bei Into The Void Records in Dublin über den Weg liefen.
Schade das, aber bei seinem postulierten Lebenswandel ist man froh, dass er noch unter den Atmenden weilt. Bin gespannt, was man in Zukunft musikalisch von ihm hören wird.
 
Bry Outlaw von Monolith Cult wäre mein Favorit – Der richtet seine Brille wie kein anderer Thane! ;-)


Ich krieg hier Gänsehaut, wenn ich mir das Video anschaue! Das Konzert war der absolute Hammer damals und Bry ist zwar anders, aber er passt auch hervorragend zu Solstice. Also wenn es schon ein anderer Sänger sein muss, dann wäre das definitiv eine klasse Wahl.
 
Oh nein! Gerade seine außergewöhnliche Stimme hat White horse hill so herausragend gemacht.
Er hat der Band eine ganz eigene Note verliehen... Gerade wenn es mal läuft muss so etwas passieren.
Mehr als schade.
 
James Rivera oder Ripper Owens haben sicherlich noch Zeit. Als Ersatz dann Schorsch Ruf oder der neue mystical Steel Prophetcy-Gurgler oder John "Ufo" Cyriis oder Todd GloryrycheTorre oder Michael "ich verhunz es gern mal" Vescera. Wenn britisch, dann Russ North oder Brian Ross oder Paul Di'Anno oder Bryan Ferry.
 
Zurück
Oben Unten